Next Chapter

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem alle Teams nun ihren Posten auf der Position des Head Coaches besetzt haben, geht es für alle ins lang ersehnte Trainings Camp.

    Für den HC der Buccaneers ist geht es in seine Jubiläums Season - das 10. Trainings Camp steht für ihn an!


    Mit Blick auf das derzeitige Roster, kann dem Coach nur warm ums Herz werden. Man besitzt im Team keine Schwachstelle, ist über mindestens gut besetzt, wenn nicht sogar mit Elite Spielern bestückt.
    Während man also in Season 1 absolut "All-In" gehen kann, steht in Season 2 ein spannender Umbruch bevor - es laufen Verträge von 13 Startern aus, 2/3 des Salary Caps sind jedoch bereits vergeben. Besonders die Offense wird hiervon stark betroffen sein.


    Man hat nun also die Qual der Wahl - bleibt man absolut "All-In" und verliert wertvolle Spieler in die Free Agency oder gibt man bereits vor der ersten Season ein paar hochkaräter ab, um sich mit günstigen Spielern mit Rookie Verträgen oder mit Draftpicks einzudecken?
    In allem Falle wird man sich erstmal umhören und schauen wie die Optionen stehen. Mit u.A Ronald Jones, Fournette, Godwin, AB, Cappa, Jensen, Gronk, JPP oder Carlton Davis hat man viele attraktive Playmaker zur Auswahl, die für einen Trade in Frage kämen.


    Die Gerüchteküche wird mit Start des Tradefenster ohne Zweifel brodeln in Tampa - Infos gibt es hier aus erster Hand.


    - Stay Tuned.

  • Was man so aus den Tageszeitungen in Houston hört, ist man in der obersten Etage schon jetzt heiß am diskutieren, ob man beim Titelverteidiger die ein oder andere Trade-Anfrage zum Saisonstart angehen wird??

  • dont bother lads im gonna break everyone one of them "Hello this is injury reserve calling" :P ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 4

      • Joerg
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      61
      4
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      57
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!