• Liebe Community,


    ich bin über Facebook auf die Liga aufmerksam geworden und wäre daran interessiert ein Team für die Xbox Serie X zu übernehmen.


    Background:


    Mein Name ist Wolli und ich spiele Madden seit der Sega Megadrive Version, also seit Anfang der 90er Jahre.

    Ich würde mich als casual Spieler bezeichnen der in erster Linie im Franchise Mode unterwegs ist.


    Ich bin 47 Jahre alt und war viele Jahre in so ziemlich allen Ligen in Bayern als aktiver OLiner unterwegs. War Ref, Coach und Vereinsgründer.

    Dies aber in einem Leben bevor mich mein Job mit Beschlag belegt hat ;(


    Seit 1989 bin ich New York Giants Fan, spiele seit 28 Jahren Fantasy Football und verfolge leidenschaftlich gern die NFL.


    Also, alles in allem ein Football-Narr...


    Würde mich freuen wenn ich der Liga beitreten könnte und stehe selbstverständlich für Testspiele zur Verfügung.


    Liebe Grüße,

    Wolli

  • Hi Wolli, ein Mitglied der Ligaleitung wird Dich hier zeitnah kontaktieren.

    Aber soviel sei schonmal gesagt: es werden 3 Testspiele für Dixh erforderlich. Wenn Du möchtest stehe ich Dir für eines gerne zur Verfügung.


    Ich bin allerdings einer der "Late Night Coaches" unserer Liga, Kickoff ist bei mir idR nie vor circa 21:30 Uhr möglich.


    Falls das passen sollte lass es mich wissen.


    Gruß,

    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Servus Wolli,


    erstmal herzlich Willkommen. Wie Sascha schon geschrieben hat, müsstest Du dich erstmal drei Testspielen unterziehen. Die Zocker aus unserer Liga bieten sich im Normalfall hier für ein Match an. Ansonsten kannst Du auch immer gerne weiter nachbohren.


    In der Zwischenzeit kannst Du dich gerne mit unserem Regelwerk (findest Du im Hauptmenü) vertraut machen.


    Bei Fragen kannst du auch immer gerne auf Dezina, xColdDelightx oder mich zugehen.


    Viel Spaß


    PS: Ex-aktive aus Bayern findest du hier übrigens auch in der Liga :)

  • Ersten Gerüchten nach sollen die Raiders in M22 tatsächlich tackeln können......

  • Vielen Dank Sascha :) ich bin ebenfalls eher Abends unterwegs bis 23:00 etwa...melde mich bei Dir. Vielleicht klappt es ja sogar morgen schon. Danke nochmal...!

  • Servus und vielen Dank für die Willkommensgrüße :)

    Regelwerk habe ich mir schon durchgelesen...braucht vielleicht an der einen oder anderen Stelle mal ne freundliche Erinnerung, da es ja doch einiges zu beachten gibt, aber das sollte natürlich passen.


    Ex-Spieler aus Bayern in der Liga sind natürlich schon sehr cool... 8)...kommt natürlich immer auf den Jahrgang an ob man sich kennt oder nicht, aber wie gesagt hab ich von Landesliga über GFL in allen Ligen gespielt. Könnte also gut sein, dass ich zumindest gegen das jeweilige Team mal auf dem Feld stand...


    Vielen Dank nochmal und ich versuche die drei Testspiele so schnell wie möglich anzugehen.


    Liebe Grüße,

    Wolli

  • Hey Wolli, falls du mich online findest, schick mir einfach eine Nachricht und wir können eins kurzfristig spielen

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!