• Hallo zusammen,


    Gerne bewerbe ich mich auf ein Team in dieser Liga.

    Mein Name ist Bernhard, bin junge 59 und komme aus Düsseldorf.

    Verheiratet, Daddy usw.

    Footballfan seit ich Joe Montana und Barry Sanders spielen sah.

    Ein bisschen Madden Erfahrung bringe ich mit. Einige kennen mich als langjähriges Mitglied von Maddenliga.de (PS) und aktuell aus der MOL. Ebenfalls PS.


    Ich habe mir jetzt als Zweitkonsole eine Series S bestellt. Die bestellt Hardware trifft im Laufe der Woche ein. In den kommenden Tagen bin ich allerdings im Urlaub (voraussichtlich bis 15.8.), und da geht Family vor. Meine Testspiele kann ich erst danach absolvieren. Melde mich dann zurück um Testspiele zu vereinbaren.


    Würde mich freuen wenn es klappt und Ihr mich für den Teamdraft berücksichtigen könnt.


    Bis bald,

  • Hallo Bernhard.


    Freut mich sehr dass du dich doch beworben hast.


    Da wir schon gefühlt 20mal in der Maddenliga gegeneinander gespielt haben würde ich als Referenz für dich auftreten, wenn das von Seiten der LL in Ordnung ist.


    Lg

    Chris

  • hallo zusammen,

    Mein Urlaub geht zu Ende und die XBox ist ready.

    Falls Testspiele erforderlich sind, lade ich Madden 21 runter. Trial Madden 22 ist auch möglich. Könnte Montag und Mittwoch abend gegen 20:30 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernhard,


    Ich stehe dir morgen oder Mittwoch gerne ab 20.30 für ein Spiel in M22 zur Verfügung.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!