Kansas City Star Ausgabe 2

  • Ist ein GM Wechsel in Kansas City notwendig? 16

    1. Ja, definitiv! (12) 75%
    2. Nein, es wird schon wieder! (4) 25%

    1839-pasted-from-clipboard-jpg


    Update


    Vor gut einer Woche sickerte durch, dass die Chiefs sich neu ausrichten wollen.

    Die Gespräche mit ihrem momentanen GM laufen weiterhin auf Hochtouren.

    Nun äußern sich auch einige Starspieler zu den Verhandlungen!


    TE Travis Kelce

    Madden 22 (99 OVR)

    "Wir sind enttäuscht über die vergangenen zwei Jahre. Unser Team muss einfach mehr aus seinen Qualitäten herausholen. Ob nummer80hbd der richtige Mann dafür ist? Ich weiß es nicht zu 100%! Vielleicht sollte das Spiel mehr über mich laufen und wir könnten mehr Punkte erzielen :/"


    WR Tyreek Hill

    Madden 22 (98 OVR)

    "Als Team hatten wir letzte Saison schwer zu kämpfen und sind nicht erneut in die Playoffs eingezogen. Aber ich persönlich hatte ein gutes Jahr und wurde am Ende sogar zum OPY gewählt. Das war natürlich sensationell. Ich denke GM nummer80hbd weiß was er tut und wird das Ruder wieder rumreissen!"


    SS Tyrann Mathieu

    Madden 22 (95 OVR)

    "Die letzte Saison war grausam! Defensiv haben wir den Gegner nicht genug Paroli bieten können. Da muss unbedingt etwas passieren! Ich denke ein Wechsel der Führungseben wäre da nicht verkehrt!"


    MaddenFL Insider Joerg

    "Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. GM nummer80hbd war leider nicht bereit näher auf die Aussagen einzugehen. es bleibt also spannend in Kansas City!"

  • Es schaut so aus als ob der GM auf seinen Vertrag bestehen würde.


    Seine Lieblingsteams sind weiterhin alle besetzt ? Da wird sich wohl eher nichts ergeben. Kannst du deinem Freund so weitersagen ?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine Entscheidung. Danke für dein Feedback.

    Und "Ich Frage für einen Freund" sagt man ja einfach so, oder? =O

    Ich wünsche dir dann viel Erfolg in der nächsten Saison viel Erfolg im Chiefs Kingdom!

    Und wir sehen uns dann in Woche 16 wenn die Steelers ins Arrow Head kommen :td:fb

  • Meine Posts sollten das Sommerloch etwas füllen und ich wollte tatsächlich auch mal die "Stimmung" sehen bezüglich Teamwechsel. Mit 12-4 hätte ich gar nicht unbedingt gerechnet.


    Das MajorPayne95er sich Hoffnungen machen würde war klar und mehr als verständlich! Ich habe auch wirklich gegrübelt, ob ich wechseln sollte. Da aber kein "Favourite Team" im Draft ist, ist mir die Gefahr irgendwo zu landen viel zu groß! Der Teamdraft ist nur dann super, wenn man ein sympathisches Team ergattern kann, ansonsten definitiv nicht in meinen Augen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!