Bucs und Coach lösen Vertrag auf

    • Offizieller Beitrag

    +++ Bucs und Coach Dezina lösen Vertrag auf +++


    Bereits seit vergangener Midseason schwirrten Gerüchte rund um die Buccaneers und ihren Coach Dezina, dass beide Parteien trotz einer erfolgreichen Zeit getrennte Wegen gehen könnten. Laut mehreren Insidern sucht der Coach neue Herausforderung und soll nicht mehr hungrig genug sein. Nach nun insgesamt 6 Spielzeiten mit der Franchise (verteilt über 2 Perioden), holte er 4 Lombardi Trophies mit nach Tampa und eine weitere nach New York mit den Giants.


    GM Jason Licht und die Glazer Family haben alles versucht ihren Coach langfristig an sich zu binden. Verständlich, wenn man sich den Record der Buccaneers ohne ihn in den letzten 8 Seasons anschaut (1-31) und mit ihm (90-6).
    Nach langem hin und her hat man nun Gewissheit - der noch für zwei weitere Jahre über 20 Mio $ dotierte Vertrag wurde vorzeitig aufgelöst.
    Bekommen hat Dezina dafür nun einen 10 Jahresvertrag, mit einer Jahresgage von 17,5 Mio $ - somit ist der fünfmalige Super Bowl Champion um 175 Mio $ reicher und hat einen Vertrag unterschrieben, die ihn über die wahrscheinlich kurze Brady Ära hinweg an Tampa und die Bucs bindet. Somit hat man auch den Mann für den in naher Zukunft anstehenden Rebuild gefunden.


    Mit diesem Roster voller hungriger und junger Spieler rund um Devin White, Antoine Winfield, Tristan Wirfs o.A. Chris Godwin sieht die Zukunft weiter rosig aus.

    Der Coach war allerdings für kein Statement zu haben - Man genieße die kurze Football Pause und will zu 100% Mental Fit sein, wenn es in 3 Wochen ins Training Camp geht.

    • Offizieller Beitrag

    Die offseason besteht verständlicherweise aus wenig interessanten Posts - dieser gehört leider auch nicht zu den Highlights :D solltest du tatsächlich mal 17,50 € pro virtueller Saison mit deinem andauernden Hobby, die Playoffs dieser Liga langweilig werden zu lassen, verdienen, chapeau!


    Nicht falsch verstehen - mein höchsten virtuellen Respekt vor der Leistung der letzten Jahre, aber was soll mir so ein post sagen? Du spielst also noch in Madden 26 mit D. White? Na ich freue mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!