Offseason Statement Washington Football Team

  • Es schwirrten schon viele Gerüchte durch die Hauptstadt, dass der Headcoach des WFT bereits nach nur einer Saison schon in die Rente geht.

    Diese Gerüchte stellen sich jetzt als wahr heraus. Der HC, der das WFT in Woche 2 übernahm und sie zu einem 14-2 Record führte wird auf Grund von seinen Finanzen und der Modernisierung wohl nicht mehr weiter in der MFL als HC arbeiten können.

    Er versucht, so heisst es, dennoch im August bei seinem ach so geliebten Ferienjob so viel Cash rauszuholen, dass evtl. bei einem guten Angebot der neuen Box im September er evtl. doch wieder zurückkehrt.

    Ob dann aber auch ein HC-Job für Ihn bereit steht ist ungewiss, das wird man wohl erst kurz vor dem Kickoff in die neue Saison sehen.


    -> Ich möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken! Die letzten 3-4 Monate die ich hier war, waren überwiegend durch schöne Ereignisse geprägt. Vor allem die Wahl zum Coach of the Year hat mich sehr gefreut

    Wenn ich nächstes Jahr nicht dabei sein sollte, wonach es stark danach aussieht, wünsche ich euch allen sehr viel Spass! Ich werde definitiv in den ein oder anderen Stream vorbei schauen und rum gschaftln ;)

    Eine kleine Anekdote habe ich noch: Bitte denkt immer daran, dass Madden ein Spiel ist und nehmt nicht alles zu Ernst, auch wenn der Computer mal einen Pass nicht so spielt wie man selber spielen würde, sollte der Spass dennoch im Vordergrund stehen!


    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer und evtl. bis bald!


    VG Dominik :bier:bier

  • Ey die Giants haben noch ne Rechnung aus dem OT Sieg von dir offen, so leicht kommst du nicht davon:huh:

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      59
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!