Announcement Patriots


  • Trotz aller interessanten Versuche vom dunklen Lord und einem aktuellen Steelers HC, verkünden die New England Patriots am heutigen Tage und damit ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, die Vertragsverlängerung über die nächsten beiden Seasons in M22 und geben dazu noch eine Teamoption für M23 für ihren aktuellen HC Flashpaddy8) :!::!::!::!::!:


    Natürlich hatte man sich etwas mehr Erfolg mit seiner Lieblingsfranchise vorgestellt und auch hat man gemerkt, dass man sich dabei sogar etwas mehr unter Druck setzt als es noch mit den Houston Texans der Fall war... Dennoch war es komplett richtig sich die Patriots im Teamdraft vor M21 zu angeln. Es macht einfach viel mehr Spaß mit seinem Team zu spielen, auch wenn man dann nicht so erfolgreich ist ;):) Man freut sich schon auf das neue Madden (schade dass EA den Heim Schiri bonus nicht reinbringt 8o) und auch auf das neue Roster! Weiterhin freut man sich, dass wohl die AFC East fast vollständig beisammen bleibt und damit weiterhin viele schön spannende Duelle haben wird, wobei wohl der Bier-Bowl mit den Buffalo Bills und ihrem HC xColdDelightx Jason eines der Hightlights wieder sein wird!


    HC Flashpaddy bedankt sich für das Vertrauen der Kraft Family und möchte hiermit auch nochmal ganz großen Dank an den Seahawks HC Joerg aussprechen, der schnell gehandelt hat und einfach so einen Series-X in den Kreis Paderborn geschickt hat :saint::love::):) Damit stehen eigentlich schon viele Seahawks siege gegen die Patriots fest;D;D;D Außerdem möchte man sich auch beim Profx1988 :evil:Andre bedanken, da er nichts unversucht gelassen hatte, dass Lord Helmchen die Patriots wieder frei macht. Grandios gescheitert würde ich sagen :P:D:D Hoffen wir mal, dass wir weiterhin unsere glorreichen Madden spaß Games haben :love: Zu guter Letzt bedankt man sich auch beim Sith Lord heavensentkb8 Peter, dass er weiterhin seinen Patriots Jünger unter seine Fittiche nehmt, auch wenn man die Patriots nicht frei gibt ;) Werden wohl intensive Testgames werden=O8|:)


    Damit verabschieden sich die New England Patriots auch mal Endgültig in die Offseason und wünscht den verbleibenden Playoff-Teams noch viel Erfolg für den Kampf um den SuperBowl! Man sieht sich zum Seasonstart in M22 wieder:td:fb:bier:bier:bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!