Offseason Statement Steelers

    • Offizieller Beitrag


    Offseason Statement Pittsburgh steelers

    Am heutigen Tag, Freitag den 09.07.2021 einigten sich die Pittsburgh Steelers und Coach Profx1988 auf eine Vertragsverlängerung von 2 Seasons. Der Vertrag wird keine Ausstiegsklauseln in irgendeiner Form enthalten und es gibt nur ein Team Option nach Season 1.


    "Ich bin froh, dass wir diesen Vertrag frühzeitig unter Dach und Fach bringen konnten" teilte der Coach auf einer kurzen Pressekonferenz mit.

    Kevin Colbert äußerte sich ebenfalls zur Verlängerung mit dem Coach: "Wir sind froh, das wir mit unserem Coach verlängern konnten. Wir alle wissen, dass die Ergebnisse in den letzten beiden Jahren nicht die waren, welche wir als Organisation erreichen wollten - aber wir wissen was unser Team und der Coach zu leisten vermögen. An die vergangenen Leistungen anzuknüpfen und in der hart umkämpften AFC North wieder oben mitzuspielen ist unser Hauptanliegen. Auch wenn wir wissen, dass es in den nächsten Jahren mit dem bevorstehenden Umbruch nicht leichter wird."


    Weiter gab der Coach zum Protokoll:

    "Ich würde hier auch einen Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben, aber das lassen Kevin und Art (Anmerkung der Redaktion Kevin Colbert und Art Rooney II) nicht zu - wir haben uns daher auf einen Vertrag für die nächsten beiden Seasons geeinigt."

    "Wenn wir uns anschauen, was uns in den nächsten Jahren erwartet, ist es nicht nur eine Herzensangelegenheit sondern auch ein wirklich tolles Projekt. Wir haben die folgenden Veränderungen, welchen wir uns offensiv stellen werden:

    • Komplett neu zusammengestellte O-Line in Season 1
    • Auslaufender Vertrag / Karriereende von Ben Roethlisberger
    • Najee Harris
    • "Hoher Cap" Space für Season 2
      • Unter Berücksichtigung der Vertragsverlängerungen von TJ Watt und Minkah Fitzpatrick

    Wer da keine Lust drauf hat, der hat a) die Steelers und b) Football nie geliebt." so der der Coach weiter.


    Zu Abwerbungsversuchen konnte der Coach auch etwas sagen:

    "Aufgrund der unklaren Vertragssituation und keiner Äußerung von meiner Seite oder der Steelers gab es natürlich Anfragen von anderen Teams. Für mich war aber von Anfang an klar, dass die Steelers mein Nummer 1 Ansprechpartner sind - egal ob die Bucs oder die Cardinals anklopfen. Und am Ende bin ich froh, dass ich solche Fragen einfach abblocken konnte und mit dem heutigen Statement meine Ruhe für die nächsten Jahre haben werde. Unser Ziel ist es klar uns zu steigern und in der nächsten Saison nicht nur zu punktuell zu ärgern sondern auch dauerhaft unangenehm für unsere Gegner sein wenn wir erfolgreichen Football spielen.


    Das waren die wichtigsten Aussagen der Pressekonferenz und in diesem Sinne: HERE WE GO STEELERS !


    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch an den Coach für eine weitere Jobgarantie durch die treudoofen Steelers! Aber was Pittsburgh an diesem Coach gefressen hat, kann nur Bush erklären :D

    Social Media is bei den Steelers immer on Fire. Egal ob Tiktok, Instagram oder Twitter. Langweilig wird es da nie!

  • O.k. Andre´ ,wir haben es vernommen.


    Die drei Urgesteine der AFC-North werden sich beraten wie es mit Dir weitergeht ..........und nein , die Ligaleitung hat in dieser Entscheidung NICHT das letzte Wort


    Ort der Tagung: ( der Zutritt ist dir natürlich noch untersagt )


    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Stonehenge%2C_Salisbury_retouched.jpg]



    toreumata  AVIS



    Sollen ihn wirklich lassen wo er ist ?


    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!