Leak Bay

    • Offizieller Beitrag

    +++ Gameplan geleaked +++


    Unbekannter findet eine Tasche im Park, mit mehreren Dokumenten die nachweislich dem Bucs Front Office zugeordnet werden können. Die Tasche kann dem Praktikanten "Peter Knäbel" zugeordnet werden. Unter den Dokumenten der Gameplan gegen den kommenden Gegner aus Arizona.


    Hier lesen Sie den Gameplan exklusiv:


    Scouting Report Cards Defense:

    In der Offseason haben sie sich an den richtigen Stellen verstärkt und sich gegen den Run gerüstet. Mit Griffin und Phillips zwei starke Run Blocker in der Line, jedoch zeigt NT Dareus hier schwächen. In den Standart 3-4 Packages stehen sie hervorragend, besonders das Backfield ist mit den beiden Cornern Murphy & Peterson und den Stud Safetys Simmons und Baker überraged besetzt.

    In den Sub Packages jedoch rückt Simmons als Linebacker nach vorne und Thompson übernimmt auf der Free Safety Position. In Nickel/Dime Packages zeigen sich Schwächen in der Laufverteidigung & man ist hier vermutlich tief über Thompson angreifbar.


    Gameplan:

    - Gegner in Sub Packages zwingen (3er Receiver Sets nutzen)

    - Wie im Championship Game den Lauf auferzwingen

    - Aufmerksamkeit auf Evans und Godwin legen & Nadelstiche mit Hunt und JuJu setzen

    - 1vs1 Situationen mit Thompson kreieren

    - Simmons & Baker PreSnap suchen und umgehen

    - Konservativ auf sichere Punkte gehen - Gegner zu stark in der Redzone

    - Take what you get



    Scouting Report Cards Offense:

    Schwachstelle ist weiterhin die O-Line, wobei man trotzdem ein gutes Running Game besitzt, sowie nicht viele Sacks bisher kassierte. Murray immer wieder mit wichtigen Yards, läuft jedoch nicht extrem viel selbst, trotzdem immer wieder gerne mit einem Option Spielzug. Im Passing Game sind Murrays Reads über die Season hinweg nicht sehr Variabel - Hopkins & Slot Receiver Kirk bekommen i.d.R die Bälle, ab und zu ein Checkdown auf HB Drake. Stellt man beide dicht, wird Murray nervös und trifft auch mal schlechte Entscheidungen.


    Gameplan:

    - Davis + Safety Help vs. Hopkins All Day

    - Dean in Slot für Kirk abstellen

    - White & Dean covern Kirk & attackieren Flats frühzeitig

    - Contain, Contain, Contain.

    - Regelmäßig Druck andeuten & div. Blitz Packages aus allen Richtungen

    - Murray muss zuerst den Druck und erst dann seine Receiver lesen

    • Offizieller Beitrag

    Danke Peter Knäbel, das wir diese Einblicke haben können.


    Aber das der Gameplan der Bucs dem aus dem Championship Game ähnlich sein wird sollte keine Überraschung sein.


    So ähnlich wird der Gameplan der Cardinals auch sein, nur Sollte man diesmal den Lauf über Hunt und die kurzen Checkdowns über Hunt und Juju stoppen können.


    Und wir haben noch das RedZone Monster Ivica Rishnoizky welcher auch ein Break Out Game hat :td

    • Offizieller Beitrag

    Laut mehreren übereinstimmenden Medienberichten, scheint es genau wie in New England auch bei den Bucs eine Überraschung auf der Quarterback-Position zu geben. Coach Dezina hat sich bereits vor der Saison gegen aller Erwartung wohl für Tom Brady als Starting QB festgelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!