längere Abwesenheit

  • Liebe MFL Community!


    Mein Leben scheint im Moment eine schicksalshafte Änderung zu nehmen.

    Meine Frau und ich haben uns entschieden von einander eine Auszeit zu nehmen.


    Das bedeutet, dass ich in nächster Zeit bei meinem Vater wohnen werde.

    Die Bestellung des Internets wird dort 2-3 Wochen in Anspruch nehmen, sobald ich wieder eine Internetverbindung habe mit der ich zocken kann, werde ich sofort wieder einsteigen.


    Ich bin aber im Moment weder psychisch noch mental in der Lage zu spielen, es ist wirklich sehr hart für mich.


    Nichts desto trotz sollte ich in 3-4 Wochen wieder einsteigen können.

    Ob ich dann wieder die Saints übernehmen, oder mich im Teamdraft wieder finden werde, überlasse ich ganz der Ligaleitung und hier ist mir jede Entscheidung recht und werde ich so aufnehmen.


    Die Liga werde ich dennoch weiterverfolgen, ich habe in der Arbeit und am Handy Internet und werde so auch im Forum recht aktiv sein.


    Bis dahin wünsche ich Euch, der MFL Community, schöne Tage und Wochen, und bitte schätzt die Zeit die ihr mit Euren Liebsten habt.

    Denn diesen Fehler habe ich ganz offensichtlich gemacht...


    Liebe Grüße

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris,


    das tut uns natürlich sehr Leid und wir hoffen, dass sich alles zum Guten wendet. Wir verstehen, dass andere Dinge jetzt deutlich wichtiger sind und diese logischerweise Priorität haben.

    Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn Du uns so schnell als möglich als festes Mitglied wieder begleiten kannst.

    Wegen deinen Saints musst Du Dir keine Gedanken machen. Es gibt Dinge, die gehen vor. Selbst wenn es diese Saison nicht mehr klappt, wirst Du auch im kommenden Teil Saints Coach bleiben (sofern Du das willst).


    Wir wünschen Dir nur das Beste und hoffen auf eine baldige Wiederkehr deinerseits.


    Liebe Grüße

    Deine Commissioner

  • Ich wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit, Chris!!! Regel deine Dinge und wenn du wieder Bock auf Madden hast freuen wir uns alle dich hier wieder begrüßen zu dürfen! Alles Gute!!!

  • Dem kann man sich nur anschließen.

  • Hallo liebe MFL Community!


    Möchte hiermit bekanntgeben, dass ich ab der nächsten Spielwoche wieder am Start sein werde...


    Ich bedanke mich bei Rafael für das Einspringen, und die mehr als gute Vertretung.

    Ich hätts wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen - Danke!


    Persönlich gehts mir nicht wirklich besser, mein Leben ist ein Scherbenhaufen, und jeder Tag ist im Moment ein Kampf.

    Aber the show must go on!


    Also bis nächste Woche


    Lg

    Chris

  • Chris .. dann auch von mir noch alles Gute und Kraft für die nächsten Wochen.


    Vielleicht können wir MFLer mit der wöchentlichen Madden-Ablenkung wenigstens einen ganz kleinen wöchentlichen Beitrag dazu leisten .. Deine dunklen Tage wieder etwas zu erhellen.


    Alles Gute,

    Denis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!