Rumours in the Bay

    • Offizieller Beitrag

    Big changes ahead in Tampa?


    In den letzten Wochen kochten immer wieder Gerüchte um den Verbleib des HC hoch, der erst vor der letzten Season ein langfristigen Vertrag unterschrieb. Der mit vier Super Bowl bestückte Head Coach soll sich, wie bereits bei seinem ersten Abgang vor ein paar Jahren, nach neuen Herausforderungen sehnen.

    Es würde in sein Muster passen. Bis auf seine erste Station (Saints) übernahm der HC immer ein Team welches im Niemandsland rumgeisterte und formte es zu einem Championship Team, um es anschließend sich selbst überlassen. Die Giants schafften es zwar sich im Anschluss wieder erfolgreich auf dem HC Posten zu besetzen, doch die Buccaneers haben hier keine allzu erfolgreiche Historie.
    Man holte in 6 gemeinsamen Seasons bis dato 3 Ringe, klar also das die Glazer Family mit allen Mitteln versuchen wird ihren Coach zu halten - man wird ihn aber auch keine Steine in den Weg legen, so heißt es zumindest.


    Das aber auch aus Sicht Dezinas eine besondere Verbindung zu Tampa und den Buccaneers besteht, wurde schon in seiner ersten Amtszeit bemerkbar. Sein Herz schlägt für Stadt, Fans und Franchise - besonders deshalb ist hier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Trotzdem wurde kürzlich bekannt, dass sein Haus zum Verkauf steht und er eine neue Bleibe sucht. Ob dies nun für einen Umzug in eine neue Stadt spricht, oder er sich einfach nur vergrößern will, wird sich frühstens in der Offseason entscheiden. Jegliche Kommentare zu dem Thema blockt er in der Öffentlichkeit ab.


    #Staytuned

  • If the Tampa coach is looking for a new team next season, I as the Falcons coach would like to be the first to say .......... BYE;)

    • Offizieller Beitrag

    If the Tampa coach is looking for a new team next season, I as the Falcons coach would like to be the first to say .......... BYE;)

    And I'd like to be the first one to say: Stay in the NFC, we don't want you here ;)

    • Offizieller Beitrag

    Plans changed?


    Bereits vor mehreren Wochen sicherte durch, dass Coach Dezina die Bucs erneut den Rücken kehrt.

    Nach der Niederlage gegen das Washington Football Team, die gleichbedeutend das Ende der 35er Winning Streak war, wurde der Coach erneut darauf angesprochen. Noch sichtlich angefressen gab er trotzig wieder: "Im not done, yet" - und verschwand daraufhin die Pressekonferenz.


    Können die Fans der Tampa Bay Buccaneers doch noch auf einen Verbleib des Coaches hoffen, oder ist er doch nur das Thema satt?

    Möglicherweise will er auch nur wieder den Fokus auf das Team und die jetzige Saison legen, bis zu einem erneuten Super Bowl Erfolg ist es weiterhin ein langer Weg.


    So oder so - bis zu einer endgültigen Entscheidung müssen wir noch mindestens 2 Monate warten!

  • Kurz und knapp : Lasse den Quatsch bleiben , bleib wo du bist .


    So gaaaaanz langsam kommst du ja in den Veteran-Status , was die Jahre deiner Ligazugehörigkeit angeht.


    Und folgendes kann ich dir sagen : Jeder Teamwechsel eines Veteranen war in der Nachbetrachtung eine "hold my beer Aktion " .

    In einem Wort gesagt : bullshit


    That´s it. Simple.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!