Vikings @ Cardinals

  • Vor dem Spiel glaubte wohl niemand daran, dass die Vikings gegen die bis dato ungeschlagenen Cardinals eine Chance haben würden. Doch siehe da, die Vikings fahren mit einem 34:28 Sieg wieder zurück nach Minnesota.


    Gleich mit der ersten Aktion überwirft Kyler Murray seinen Reciever und wirft seine erste Interception des Tages. Die Vikings können daraus erstmal kein Kapital schlagen und das erste Quarter endet mit einm 0:0. Für die Vikings schonmal ein klarer Erfolg. Im zweiten Quarter zeigen die Cardinals dann warum sie als Favorit in dieses Spiel gingen und legten mal eben 21 Punkte auf die Anzeige. Doch auch die Vikings konnten diesesmal sehr gut mithalten und legten ebenfalls 14 Punkte auf die Anzeige. Halbzeitstand damit 21:14 für die Cardinals, für die meisten da wahrscheinliche schon kanpper als vermutet. Im dritten Quarter blieb das Spiel dann weiterhin ausgeglichen. Beide Teams legten jeweils 7 Punkte oben drauf und man ging ins letzte Viertel mit einem Spielstand von 28:21 aus Sicht der Cardinals. Im letzten Quarter erfolgte dann, dass Denfensiv beste Quarter der Vikings, man konnte die Cardinals bei 0 Punkten im gesamten Quarter halten und selbst nochmal einen Touchdown und zwei Field Goals drauflegen. Kyler Murray beendete das Spiel so wie er es begann und warf eine Interception, insgesmat verbuchte er am Ende des Tages 5. Am Ende des Tages bescherrte ein starkes Laufspiel(Cook: 135YDS, Mattison: 46YDS und Wilson:46YDS) sowie eine starke Defense den Vikings den Upset Win über die Cardinals.


    Ich bedanke mich bei Subbadueb für das spannende und interessante Spiel. Außerdem wünsche ich dir noch viel Glück und Erfolg für den Rest der Saison.


    Da die Vikings diese Saison ihre Siege nur erzielen wenn sie klarer Außenseiter sind, ist das neue Saisonziel jetzt, in Woche 17, falls die Bucs da noch ungeschlagen sind ihre 16:0 Saison zu verhindern und wer weiß, vielleicht ist da ja wiedermal ein Upset möglich.

  • Du hast dir den Sieg, vor allem durch das letzte Quarter klar verdient. Bei mir ging nicht viel und es war meinerseits nicht gut gespielt. Im Gegensatz dazu hast du es deutlich besser gemacht und zu Recht gewonnen. Glückwunsch nochmal. Und es war klar, dass gerade die Vikings den Packers Fan ärgern. :P Oh nein, die Bears kommen auch noch auf mich zu :huh:^^ Viel Erfolg und Spaß Dir weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!