Teamdraft Madden 22 Season 1

    • Offizieller Beitrag

    - GESCHLOSSEN -


    Hallo geehrte Ligacoaches,


    mit Ausblick auf den neuen Maddenteil rücken wir auch unseren Teamdraft näher. Da uns zur neuen Saison aber nicht nur der Wechsel der Maddenversion bevorsteht, sondern auch ein kompletter Konsolenwechsel, werden wir diesmal vom üblichen Zeitpunkt abweichen.


    Um sicher zu gehen, dass jeder Coach zum Ligastart die Xbox Series S/X im Besitz hat und so auch spielberechtigt wäre, legen wir den Teamdraft auf das Wochenende unmittelbar vor Ligastart.

    Wenn wir also mit dem gewohnten Week 1 Update gehen, wäre es das Wochenende vom 10.9-12.9.


    Der Teamdraft würde diesmal auf einem Freitag stattfinden, damit alle direkt in die neu erstellten Franchise joinen und wir mit dem FA-Draft starten können.


    Wie immer öffnet der Teamdraft seine Pforten mit Ende unserer Regular Season.


    Draft Reihenfolge


    1. derracer1999 - Tennessee Titans

    2. MayoerPayne95er - Washington Football Team

    3. Heavensentkb8 - Denver Broncos

    4. HHLegend - Los Angeles Chargers

    5. Rolando261 - Houston Texans

    6. Zak McKracken66 - Las Vegas Raiders

    7. Flechser - Jacksonville Jagaurs

    8. Weezle - Miami Dolphins

    9. Exprossoheld - Minnesota Vikikgs

    10. Pentaar - Carolina Panthers


    Teilnehmer

    Heavensentkb8 - 1 Los

    derracer1999 - 10 Lose

    MajorPayne95er - 7 Lose


    Warteliste

    HHLegend

    Rolando261

    Zak McKracken66

    Flechser

    Weezle

    ExpressoHeld


    Teams

    Washington Football Team

    Minnesota Vikings

    Houston Texans

    Denver Broncos

    Las Vegas Raiders

    Tennessee Titans

    Miami Dolphins

    Carolina Panthers

    Los Angeles Chargers

    Jacksonville Jaguars


    Spieler Lose M22 1
    Advocatus_D 5
    AVIS 23
    Blieza 5
    blOoOdsvept 6
    derracer1999 10
    Dezina 10
    Evomajor 14
    ExpressoHeld 0
    Flashpaddy88 13
    Flechser 0
    heavensentkb8 1
    HHLegend 0
    Joerg 11
    Kelsier 10
    MajorPayne95er 7
    MatMast7r 4
    NOaimOctane 4
    nummer80hbd 6
    Oberkorn 2
    Profx1988 6
    raffjeff 2
    Reaper KH 13
    Rolando261 0
    Sauron 360 19
    Subbadueb 6
    TheSign 21
    Toaster 1
    toreumata 23
    Vilsi1978 7
    Weezle 0
    xColdDelightx 10
    xXGermanBastiXx 8
    Zak McKracken66 0
    • Offizieller Beitrag

    Die Anmeldung zum Teamdraft startet hiermit offiziell.


    Wichtig!

    Wer bis 24 Stunden vor dem Teamdraft keine neue Xbox besitzt und somit nicht spielfähig ist, verliert sein Team und rutscht auf die Anmeldeliste.

    Hierfür werden wir in absehbarer Zeit nochmals eine Abfrage starten.

  • Darf ich als Rookie, der bei Madden 22 sein erstes Team bekommt, auch am Teamdraft teilnehmen? Oder is der Teamdraft nur für Leute, die in Madden 21 schon ein Team hatten und ich bekomm dann einfach, was übrig bleibt?

  • Der 12 Jährige meldet sich auch zum Teamdraft an Series X ist bereit!:td

    Hat der 12-jährige auch dazugelernt , ist quasi gleich um mehrere Jahre gealtert und hat eine Art Quantensprung vollzogen ?

  • Hat der 12-jährige auch dazugelernt , ist quasi gleich um mehrere Jahre gealtert und hat eine Art Quantensprung vollzogen ?

    Ich hoffe das 6 Jahre Alterung reichen:S

  • Ihr werdet am Teamdraft teilnehmen.


    Nein, Ihr werdet keine Lose haben, sondern Ihr werdet nach Anmeldung / Platz auf der Warteliste am Ende des Teamdrafts ein Team wählen dürfen.

    Ah okay. Quasi dann Teamdraft für alle Mitglieder die schon dabei sind und danach die neuen. Und die neunen dann im der Reihenfolge wie es jetzt im ersten Post steht oder wird da dann auch nochmals gewürfelt?

  • Die armen Cowgirls hätten sich aber auch mal einen anderen am Pad verdient :D

    Ich befriedige damit doch nur die niederträchtigen Gelüste der Liga: keiner kann die Cowgirls leiden, also gebt sie einem Noob der es auch mit dem von EA gepushten Roster verkackt 8o

  • Wann würden wir week 1 spielen? 10.09? Ich bin jetzt bis Anfang September weg und frage mich, ob ich die Box mitnehmen muss.

  • Wann würden wir week 1 spielen? 10.09? Ich bin jetzt bis Anfang September weg und frage mich, ob ich die Box mitnehmen muss.

    Wir warten hier immer auf das erste große Franchise Update und auch das Roster Update von Week 1, Denke mal dass die Liga so um den 17.09. wohl erstellt wird.

  • Danke, bis zum 08.09 bin ich auf jeden Fall zurück, so dass ich die Box jetzt zuhause lasse.

  • Wann würden wir week 1 spielen? 10.09? Ich bin jetzt bis Anfang September weg und frage mich, ob ich die Box mitnehmen muss.

    Aber der Einsatz und der Wille die Box mitzunehmen sind schonmal sehr gut !

    • Offizieller Beitrag

    Danke, bis zum 08.09 bin ich auf jeden Fall zurück, so dass ich die Box jetzt zuhause lasse.

    Ich habe letztes Jahr auch die ersten 2 Wochen verpasst. Das ist alles entspannt und kann oftmals über uns oder bekannte gelöst werden die fix mit deinem Account online gehen :)

    • Offizieller Beitrag

    Da wir nun von allen eine Rückmeldung bekommen haben, ziehen wir den Teamdraft etwas vor auf Sonntag den 05.09 um 20:00.

    Deadline zur Anmeldung für den Teamdraft ist somit Sonntag der 05.09 um 15:00 - für jede Anmeldung innerhalb der letzten Stunde der Deadline, verschiebt sich diese um eine Stunde bis Maximal 20:00.


    Die Chargers von Oberkorn wandern VORERST in den Topf. Sollte dieser sich jedoch bis zum Freitag den 03.09 mit einer NextGen Konsole melden, darf er seine Chargers behalten.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!