Spielersperre Rams

    • Offizieller Beitrag

    Da Cam Akers trotz Sperre gegen die Cowboys spielte, ergeht folgende Strafe gegen die Rams Toaster :


    HB Cam Akers - 3 Spiele Sperre


    Die Sperre setzt sich zum einen aus der vorherigen Sperre (1 Spiel) und der der "Missachtung" (2 Spiele) zusammen.


    Mit freundlichen Grüßen

    eure MFL-Commissioner

  • Ich habe Ankers jetzt in Depth Chart bei HB, PWHB sowie 3DRB jeweils an Position 3 gesetzt (als letztes). Ich finde keinen grauen Bereich bzw. weiß nicht ob es reicht und ob ich es hätte besser machen können.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Ankers jetzt in Depth Chart bei HB, PWHB sowie 3DRB jeweils an Position 3 gesetzt (als letztes). Ich finde keinen grauen Bereich bzw. weiß nicht ob es reicht und ob ich es hätte besser machen können.

    Dann hast du nur nicht genügend Spieler, um Leute noch tiefer zu setzen. Ist aber egal, wenn Akers überall auf dem letzten Platz ist, müssten sich schon alle anderen verletzen damit er rein kommt.


    Ansonsten hilft natürlich auch ein kurze Blick auf die Nummer der Spieler vor dem Snap.

  • Subbadueb

    Hat das Thema geschlossen.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      34
      2
    3. Bomboloni256

    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Joel Bitonio

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. Titans trade block Season 3

      • underscore
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!