Kadarius Toney Pick 20 Round 1 - Madden Recap

  • Giants traden zurück! Von Pick 11 an Pick 20. Die Bears lassen sich diesen Trade einiges kosten. Pick 20 (2021), 5th Round (2021), 1st Round (2022) und 4th Round (2022).


    Für Madden bedeutet das natürlich im neuem Jahr wieder beste Voraussetzungen für den ersten Draft mit zwei 1st Roundern. Man wird das Team wieder gezielt verstärken können. Wahlweise hat man auch Material für einen Trade.


    Viel mehr erfreut mich aber der Playmaker, den sie dazu gewonnen haben.


    Kadarius Toney!


    Absolute Slot Waffe und ein Monster bei YAC! Sehr flexibel einsetzbar in einer Offense. Sein Tape ist voll mit Screens, Jet Sweeps und Wildcard Formations. Sieht nach einem perfekten Match Up für die kommenden Jahre mit Coach Matmast7r aus, der eine sehr flexible und agile Offense in NYG lebt.


    Jetzt hoffen wir mal, dass die Scouts die Athletik und Agilität von Toney auch halbwegs in das Spiel übertragen bekommen ?


    Hier ein paar Highlights:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....wenn wir alle so mit den Picks zufrieden sein könnten ^^


    Aber Toney ist ein guter Fit für die Giants auch wenn ich persönlich einen O-Liner vermutet hätte.

    Steelers mit RB natürlich schwierig, aber wird der Offense auch helfen!


    Denke Giants werden in Runde 2 OL oder Passrush adressieren 8)

  • Naja, keine Catches die wir nicht auch gemacht hätten 8)

  • Alles ist besser als nen durchschnittlichen Edge Rusher (der wohl auch noch an Tag 2 verfügbar gewesen wäre), den man im Lineup dazu nicht gebrauchen kann...


    Vor allem wenn man berücksichtigt, dass man nur einen TE im Kader hat, dringend WR, CB und Linebacker braucht.


    Also Giants: im Gegensatz zu anderen Franchises alles richtig gemacht!


    Lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Davenport hat die 5th year option aber man weiß nicht ob er nen neuen Vertrag bekommt. Jordan ist alt und es steht auch noch nicht fest ob er weitermacht nach 2021...

    Passrusher war definitiv eine Option, wobei ich dabei bin, dass Payton Turner auch nicht meine Wahl gewesen wäre. Dann schon eher Rousseau den die Bills geholt haben :)

    Zum Thema Steelers:
    Nicht jeder ist so unglücklich wie Andre über den Pick :)
    Nen Center und Guard in Runde 2-4, dazu Freiermuth und es wäre ein Top Draft. Am Schluss dann einen überraschenden Receiver und Schrott Defensive Backs, die in einem Jahr verhaftet, entlassen oder sonst was sind :D

  • Davenport ist aber noch 2 Jahre gebunden, bei Jordan wird man sehen.

    Die Needs auf anderen Baustellen sind aber definitiv im Moment höher, wie Sie die nun schließen wollen ist mir ein Rätsel. Denn Geld ist keines da...


    Bei den Steelers sehe ich es ähnlich. Ja es ist ein Need, aber nicht der Dringenste gewesen... auch wenn man bei Harris über seine Qualität nicht streiten braucht


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!