Interview mit Teddy Bridgewater

  • maddenfl.de/attachment/1454/


    Wir freuen uns zu verkünden das wir nach einer kreativen Pause wieder zurück sind und hoffen ihnen wieder Freude zubereiten mit unseren Beiträgen :bier:)

    maddenfl.de/attachment/1462/

    Teddy Bridgewater, 28 Jahre alt seit dieser Saison der Spielmacher der San Francisco 49ers:fb


    Nach der ziemlich bitteren Playoff Niederlage gegen die Arizona Cardinals war allen Experten klar bei den 49ers wird was passieren zumindest auf der Spielmacher Position den Coach Bastian lies schon im Interview nach dem Spiel durchblicken das man sich da umschauen will dadurch war klar das es direkt lauter Gerüchte gestreut werden wer es den werden wird unter anderem wurde Josh Rosen gehandelt der ja bekannter weise auf dem F.A Markt war aber auch ein Trubisky wurde gehandelt, laut Insidern war man mit den beiden auch in Verhandlungen aber dann kam es ganz anders und die 49ers sicherten sich die dienste von Teddy Bridgewater im Tausch gegen Jimmy Garoppolo was bei einigen einigen für ratlose Blicke sorgte denn damit hat man nicht gerechnet. Der Coach Bastian Begründete seine Entscheidung damit das teddy genau der Spieler ist den man sucht weil er genau die Flexibilität mitbringt und auch schon in der NFL gezeigt hat das er es kann. Die Redaktion dachte sich um ihn näher an die Fans zu bringen haben wir ihn heute zu einem Interview eingeladen das er offene Fragen beantworten wird das auch die letzten Kritiker von ihm überzeugt sind und ihn besser kennenlernen:fb


    TGC Reporter. Hallo Teddy Herzlich Willkommen zu diesem Interview schön das sie dieser Einladung gefolgt sind, wie geht es ihnen den Heute ?


    Teddy: Danke für die Einladung freut mich hier zu sein, mir geht es soweit gut danke der Nachfrage.


    TGC Reporter: Schön zu hören was viele Interessieren wird wie geht es ihnen aktuell bei den 49ers ?


    Teddy: Also ich kann mich nicht beschweren ich bin hier in einer wunderschöne Stadt und das Team hat mich auch super empfangen als ich zum ersten Training kam.


    TGC Reporter: Das Freut uns das zu hören, wir sind uns sicher das auch die Fans mit ihnen warm werden es brauch einfach Zeit da man auf dieser Position nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht hat. Wie reagierten den die Lager aus ihrem Alten Team als sie erfuhren das sie zu einem neuen Team gehen?


    Teddy: Da waren die Reaktionen tatsächlich sehr unterschiedlich während es einige gab die mir das übel genommen haben das ich in so einer Phase gehe haben andere Kollegen das Gespräch gesucht und mir gesagt das sie es echt schade finden aber sie haben es auch verstanden und mir viel Glück gewünscht mit einigen habe ich auch noch Kontakt.


    TGC Reporter: Ja gut das is ja auch irgendwo verständlich aber wenn man merkt es ist an der Zeit eine neue Herausforderung zu suchen muss man loslassen können auch wenn es einem sehr schwer fällt. So jetzt würde unsere Leser noch interessieren was den ihre Ziele mit dem Team sind?


    Teddy: Ich hatte mich für diesen Wechsel entschieden da es zu einem eine Hammer Stadt ist aber auch eine Francise mit viel Tradition die ich gemeinsam mit dem HC Bastian in die Playoffs führen will.


    TGC Reporter: Na da ist ja jemand Motiviert doch das gefällt uns aber auch den Fans werden diese Worte viel bedeuten den nach der bitteren Playoffs Niederlage in der Letzten Saison gegen die Cardinals war man am Boden da sind solche Worte balsam auf der Fan seele. In der aktuellen Saison stehen sie nach Woche 7 nun bei einem Record von 3-3 wie erachten sie ihre aktuelle Leistung aber auch die des gesamten Teams?


    Teddy: Ja die Saison fing schwierig an doch dann konnten wir uns fangen und spielten als Team echt gute spiele was man auch an den 3 Siegen in folge sieht doch jetzt im Spiel fing der Motor an zu stottern und man konnte es nicht schaffen mehr aus den Fehler der Lions zu schlagen was in der völlig verdienten Niederlage endete aber wir werden aus den Fehlern wachsen und stärker zurück kommen.


    TGC Reporter: Wow eine sehr Ehrliche und kritische Reflektion von ihnen das gefällt uns sehr. Wie denken sie den über ihre Division Rivalen ?


    Teddy: Das sollte doch selbstverständlich sein den nur wer seine Fehler erkennt kann an ihnen Arbeiten und an ihnen wachsen. Nun wir gehen mit dem Grundsatz in jedes Spiel das jedes Game kein leichtes wird den wen man einen Gegner unterschätzt werden diese gefährlich den dann wittern sie ihre Chance was zu reißen.


    TGC Reporter. Wir müssen alle ehrlich sagen wir sind von diesem Interview begeistert ihre Art wie sie rüber kommen zeugt von Stärke die man heute leider immer seltener sieht:bier In diesem sinne vielen Dank Teddy das sie heute hier waren und Viel Glück das sie gemeinsam mit der Mannschaft ihre Ziele erreichen:fb:fb:fb


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Leser wir haben uns da was überlegt und zwar würden wir gerne zu einem Spieler unseres Teams einen Bericht schreiben als seine Karriere bzw. seinen Werdegang beleuchten und ihr dürft entscheiden auf wenn ihr da Bock hättet kommentiert gerne eure Vorschläge:)


    Ausgabe 10


    Achtet auf eure Mitmenschen und bleibt Gesund

  • Okay Fred Warner bekommt den zuschlag?


    Das Profx1988 nicht traurig ist wird dannach was über Kittel kommen?


    Ich werde versuchen den Bericht über Warner bis Sonntag fertig zu bekommen ;)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!