Houston Texans @ Miami Dolphins 54:2

  • Das erste Spiel für den neuen Coach der Texans stand an. Dafür ging es in das schöne Florida zu den Miami Dolphins.


    Die Texans waren zu Beginn noch sehr nervös. Zwar gelangen sie mit ihren ersten beiden Drives bis in die Redzone der Dolphins. Die Endzone konnten sie dabei aber nicht finden. Sie hatten sogar einmal das Glück, dass ein Wurf nicht durch einen Spieler der Dolphins abgefangen wurde. Ein anderes Mal konnte ein Fumble (als Watsons Versuch, einen Ball ins Aus zu werfen, in die Hose ging) noch von einem Receiver gesichert werden. Somit stand es 6:0 für die Texans nach dem ersten Spielabschnitt.


    Im anschließenden Drive kamen die Dolphins bis in die Redzone. Aber die Texans konnten einen Wurf in der Endzone abfangen. Die Interception konnte allerdings nicht genutzt werden. Im Gegenteil: Weil Watson keine Anspielstation fand, wurde er in der eigenen Endzone gesackt –> Safety und somit der neue Spielstand von 6:2. Dank gutem Laufspiel der Texans konnte die Uhr gut kontrolliert werden. Somit dauerte der nächste Ballbesitz über sechs Minuten, welcher durch einen 9-Yard-TD-Run von Duke Johnson Jr. abgeschlossen wurde. Acht Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit fand Deshaun Watson, als er stark bedrängt vom Pass Rush der Dolphins die Pocket verlassen musste, mit einem 19-Yard-Pass Will Fuller V zum 20:2.


    In der zweiten Halbzeit durften die Dolphins zuerst ihre Offense auf das Feld schicken und dann geschah das, was wirklich kein Football-Fan sehen möchte. Tua Tagovailoa verletzte sich nach einem Sack so schwer am Brustkorb, das für ihn damit die Saison beendet ist. Für ihn kam Brett Hundley ins Spiel. Danach konnten die Texans durch einen 66-Yard-Touchdown von Will Fuller V und einem Pick-Six die Führung ausbauen. David und Duke Johnson Jr. fanden jeweils einmal den Weg in die Endzone.


    Im vierten Viertel folgten noch zwei Field Goals durch Fairbairn.



    Danke Kevin für das Spiel und viel Erfolg für den Rest der Saison!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!