Merry Christmas Community

  • Merry Cristmas liebe Community


    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da dachten wir alle es ist an der Zeit Danke an alle zu Sagen:bier


    Es kamen bisher 8 Ausgaben unseres Golden City Magazins heraus und die zahlreichen Kommentare und Reaktionen haben uns mehr als Überrascht bis heute sind wir Sprachlos deshalb hier eine kleine Sonderausgabe:bier:*


    Bastian: Ich hatte eigentlich so aus Spaß dieses Magazin ins Leben gerufen um einfach mal was neues auszuprobieren aber nun ja wie es ist im Leben wurde es schnell zum Hobby bzw. Leidenschaft. Bei alldem darf man aber nicht vergessen das einige aus dieser Liga mir sehr geholfen haben sei es bei Interviews oder bei Ideen wie ich diese umsetzen kann was mir einiges erleichtert hat. Ihr seit eine so tolle Truppe der ich jetzt schon zirka 3 Jahre angehöre und ich weiß das es auch Momente gab wo mein verbleib auf der kippe stand aufgrund von meinem nachlässigen Verhalten und heute bin umso dankbarer das ich bleiben durfte den es gab nach dieser Zeit echt lustige Momente ob es in Madden oder Partys war aber eure Geduld mit mir ist manchmal bemerkenswert den ich weiß das ich manchmal absolut nix checke oder einfach länger brauche um was zu kapieren glaubt mir wenn ich sage es ist mir manchmal selbst peinlich :S. Was aber wichtiger ist ihr sorgt dafür das ich in meiner Stressigen Ausbildung und mit der aktuellen Lage die leider haben in den Partys immer was zu Lachen habe und mal abschalten kann dafür liebe ich euch natürlich auf NoHomo Basis^^



    Ein besonderes dank für die Unterstützung geht an Profx1988 der mir das ein oder andere mal schon geholfen hat mit der Umsetzung meiner Ideen ohne diese Unterstützung wäre ich an dem ein oder anderen Bericht verzweifelt 8):fb:bier


    Auch ein großes Danke geht an xColdDelightx der sich die Zeit genommen hat um bei meinem Interview mitzumachen und das echt gut gemacht hat so das ich kaum Arbeit hatte :fb:bier:td


    Aber selbstverständlich gilt das auch für alle anderen in dieser Liga für die vielen Tipps was mein Spiel in Madden an geht und für alles andere:*8)Auf diesem Weg wünsche ich euch euch ein Frohes Fest feiert schön und bleibt Gesund <3





    Cristmas Sonderausgabe




  • Basti Dir auch im Nachhinein frohe Weihnachten und schöne besinnliche Feiertage mit deinen Liebsten!


    Ich bin froh, dass wir heuer Basti 2.0 sehen, ich hoffe deine Motivation hält weiterhin so an.

    Auch hoffe ich sehr, dass dir 2021 eine Series Konsole bringt, denn dich aus der Community zu verlieren, wäre mehr als nur Schade.


    Lg

    Chris

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #9 QB Gardner Minshew

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!