Review zur aktuellen Saison + Kleines Interview mit Coach Bastian


  • Hallo liebe Leser nach einer kreativen Pause ist es wieder soweit es erwartet euch eine neue Ausgabe des Golden City Magazins. Wir werden heute die Saison unserer San Francisco 49ers etwas beleuchten und euch die Team Statistiken zeigen und am Ende kommt noch ein kleines Statement vom Headcoach Bastian wie er das ganze sieht.





    Wir sind ja mittlerweile in Woche 11 wo unsere 49ers eine Bye Week haben und der Head Coach Bastian hatte zusammen mit seinem Trainerteam entschieden der Mannschaft mal frei zu geben das sie wieder Kraft tanken können und auch wieder was mit ihren Familien unternehmen können. Zu Beginn der Saison dachten viele das Die 49ers unter der Führung vom aktuellen Head Coach es nicht weitbringen würden was man ihnen auch nicht übel nehmen konnte den die letzten Spielzeiten liefen alles andere als gut man war einfach in der NFC West nicht fähig schritt zu halten mit den anderen Teams doch vor dieser Saison kündigte Bastian an das es diese Saison anders wird den er hat sich auf Fortbildungen begeben um genau das aus dem Team herauszuholen was möglich ist den das Potenzial ist im Kader aufjedenfall vorhanden.


    Um das Team genau so zu formen wie der Coach es haben möchte hat man 2 Trades getätigt die bei einigen Experten zunächst etwas unverständlich bzw. die Meinungen gespalten waren:


    San Francisco 49ersCleveland Browns
    1. CB Richard Sherman1. CB Greedy Williams
    2. First Round Pick
    3. 2round Pick
    San Francisco 49ersWashington Football Team
    1. FB Kyle Jusczyk 1. WR Terry McLaurin
    2. HB Tevin Coleman2. HB Bryce Love



    Doch in Woche 1 bei der Niederlage gegen die Cardinals sah es so aus als ob man den Kritikern recht geben müsste weil man sah das die Erfahrung und Fähigkeiten von Sherman und Jusczyk fehlte. Doch die Neuzugänge schafften es sich in der Mannschaft zu beweisen und so haben sie auch ihren Beitrag zum Record von 6 - 3 - 1 geleistet auch Coach Bastian zeigte sich zufrieden im sei aber auch bewusst das in ihnen mehr Potenzial steckt doch sie benötigen noch mehr Zeit um sich zu Entwickeln.:fb





    Man kann sagen das es beeindruckend ist wie das Team im laufe der Saison aufgetreten ist und sich von Spiel zu Spiel gesteigert hat auch wenn man bisher 3 Niederlagen kassiert hat und ein Unentschieden aber trotz allem ist man mit 6 Siegen noch immer auf Schlagdistanz zu den Cardinals und man konnte schon aus dem Umfeld des Teams hören das man es sich zum Ziel gesetzt hat sich den Division Sieg zu holen auch wenn es eine Mammut Aufgabe wird doch die Qualität hat das Team es bleibt nur abzuwarten ob der Coach Bastian sein Team in den letzten Wochen gut auf die Gegner einstellen kann oder ob man gerade gegen vermeintlich schwächere Teams auch Konzentriert bleiben kann was heißt das man seinen Stiefel runterspielt und geduldig bleibt den wenn man versucht was zu erzwingen geht das oftmals schief geht was man gerade gegen die extrem Starke Passing Defense der Saints gesehen hat. Allgemein muss man sagen das man bisher in der Saison hauptsächlich mit Laufspiel erfolgreich war und an diesem muss man weiter festhalten wenn das gelingt kann man hier und da auch einen Pass durch Play Action einstreuen wenn der Gegner auf den lauf eingestellt ist aber klar ist auch man muss versuchen die Defense zu lesen und darauf entsprechend reagieren.:fb


    Coach Bastian hat gezeigt das er aus der Vergangenheit gelernt hat und mittlerweile durch ruhe und Geduld auf den Gegner reagieren kann was sich auch in der bisherigen Saison gut sehen kann doch gerade bei den Niederlagen kamen immer wieder alte Gewohnheiten durch. Alles im allen kann man sagen das er einen tollen Job macht was selbst die skeptischen Fans eingesehen haben und sie ihn Lautstark den Rücken stärken.:fb




    Mit solchen Fans im Rücken ist man umso Motivierter in jedem Spiel 110% zu geben und es hat den vorteil das der Gegner verunsichert wird man kann sagen was man will wir haben die geilste Fanbase in der NFL.:fb:fb:fb:fb:bier:bier:bier:bier:bier:bier






    TGC: Hallo Coach Bastian wie geht es ihnen ?


    Bastian: Ganz gut danke das ich hier sein Darf:fb


    TGC: Wie gehen sie mit den Verletzungen von Javon Kinlaw und Dee Ford um ?


    Bastian: Klar ist das es bitter ist gerade in der aktuellen Phase wo es entscheidend ist so viel Druck wie möglich auf den Gegner zu machen und selbst so wenig fehler wie möglich zu machen aber wir sind zuversichtlich das wir das schaffen den die Back ups der beiden haben im Training durchaus Funktioniert:fb


    TGC: Es gab Stimmen die sich fragten wieso haben sie der Mannschaft an der Bye Week frei gegeben können sie uns das beantworten ?


    Bastian: Ja klar das ist ganz einfach seit der Pre Saison haben die Jungs hart gearbeitet und in den letzten Wochen merkte man das sie Müde sind und deshalb hab ich mit meinem Trainerteam entschieden das sie frei bekommen und bei ihren Familien Kraft tanken können denn mir bringt es nichts wenn alle zu müde sind um top Leistung zu bringen:fb


    TGC: Nun sie sind ja ziemlich hartnäckig an den Cardinals dran und durch ihre Niederlage gegen die Seahawks sind sie wieder auf Schlagdistanz wie sieht ihr Plan dahingehend aus ?


    Bastian: Zunächst möchte ich mich bei den Seahawks bedanken für ihren Sieg 8o Aber natürlich ist mein Plan gemeinsam mit der Mannschaft gewinnen und den Division Sieg zu holen auch wenn es eine bock schwere Aufgabe wird:fb:bier:fb:td


    TGC: Wo soll die Reise in der Saison gehen ?


    Bastian: Auch wenn es Kritiker gibt die jetzt sagen werden mach doch langsam aber ich bin so Selbstbewusst das ich und das Team in die Playoffs wollen:fb:bier


    TGC: Das sind hohe Ziele aber wir vom Golden City Magazin und auch die Fans glauben an sie und das merkt man auch. Gibt es noch was sie sagen möchten ?


    Bastian: Ja das möchte da wir ja bald Weihnachten haben und Neujahr möchte ich mich bei der MaddenFL Community für die tollen Spiele und Talks bedanken aber hauptsächlich für die Hilfe die mir gegeben wird finde ich echt klasse. Auserdem möchte ich euch ein schönes Fest wünschen kommt gut ins neue Jahr und bleibt mir Gesund:bier:saint:





    Key Team Stats:




    Total Yards : 3460


    Passing Yards : 1780


    Rush Yards : 1680




    NFC West Standing:


    Arizona Cardinals 8 - 2 - 0

    San Francisco 49ers 6 - 3 - 1

    Seatle Seahawks 3 - 7 - 0

    Los Angeles Rams 0 - 10 - 0







    Ausgabe 8

  • Das mit dem tollen Job kann ich definitiv bestätigen und unterschreiben!


    Basti mach weiter so, du zeigst dass fleißig und Beharrlichkeit belohnt wird. Mit den 49ers ist zu rechnen!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      60
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      28

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!