Madden 23 S3 Final Awards

• Offizieller Beitrag

Werte Coaches,

vielen Dank für die Teilnahme an den Umfragen zu den Player & Coaches Awards. Zwar klappte es nicht reibungslos, so stimmten einige gar nicht für einen Offensive Player of the year ab und dafür wählten sie gleich zwei Kandidaten zum Defensiv Player of the Year - ABER die Beteiligung war wieder super!

Da es zum Super Bowl leider keinen Kommentator geben wird, gibt es dieses Jahr die offizielle Awardsvergabe (nur) hier im Forum.

Kleiner Hinweis vorweg - bei einem Awards entschied die Münze, da es ein Unentschieden gab!

MVP

QB Patrick Mahomes - Kansas City Chiefs

MajorPayne95er

OPOY

WR Amari Cooper - Los Angeles Rams

Phipsi

DPOY

CB Tre White - Detroit Lions

Kelsier

Dan marino award

JJ.McCarthy - Atlanta Falcons

flechser

Coach of the year

DustinESV - Seattle Seahawks

Community coach of the year - dezina

Dezina - Tampa Bay Buccaneers

• Offizieller Beitrag

Mal eine Frage, was ist überhaupt der "Dan Marion Award" bzw. was macht ihn aus?
    Hab ich mich schon öfters gefragt aber jetzt wo ich den hab muss ich schonmal nachfragen :D

Der Starting QB der prozentual die wenigsten Interceptions pro Attempt wirft - also nicht die wenigstens Interceptions gesamt, auch wenn meistens genau der QB gewinnt.

McCarthy & Hurts haben beide 9 Picks geworfen. Dein QB hat aber 46 Attemps mehr und somit war jeder 48,4. Wurf ein Pick, während bei Hurts jeder 43,3. Wurf ein Pick war. Caplan von den Seahawks hat noch mehr Attemps und einen Pick mehr geworfen und kommt am Ende auf einen Pick bei jedem 45,1. Wurf.

Früher haben wir eine bestimmte Formel genutzt und die Wahrscheinlichkeit einer Interception berechnet, das ging irgendwann verloren. Leider haben wir das glaube ich auch nie in die Hall of Fame aufgenommen. Der Rekord ging aber auch im alten Forum verschwunden, der lag damals bei Jameis Winston und mir im Bereich von 90-100 Würfen bis zu einer Interception.

Und Laut uralten Erzählungen von pizzajollo aus dem Jahr 1980-1992 hat irgendwann in dem Zeitraum er noch weniger gehabt und müsste im Bereich von 200-250 Würfen bis zu einem Pick liegen.

• Zitat

Und Laut uralten Erzählungen von pizzajollo aus dem Jahr 1980-1992 hat irgendwann in dem Zeitraum er noch weniger gehabt und müsste im Bereich von 200-250 Würfen bis zu einem Pick liegen.

Ich glaube, bei PJ war das mit Tim Tebow und 246 Pässen :/ ... ich versuch mal meinen alten Laptop zu durchsuchen, hatte dort mal einiges vom alten Forum gespeichert gehabt ;)

• Ich errinnere mich daran, dass es mal 2 DPOY's gab als ich den mal gewonnen hatte wieso diesmal nicht bei OPOY... ;(

Trades & Waiver

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RE Carl Lawson

• Toaster
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #12 FS Jonathan Abram 1

• Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      38
      1
    3. Dezina

1. #20 LT Donovan Smith 1

• Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      32
      1
    3. Dezina

1. #30 MLB A. Singleton

• blOoOdsvept
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. #32 CB M.Ojemudia

• Dezina
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!