Cincinnati Bengals @ Buffalo Bills

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    NEED TO WIN TO GET IN

    Mit einem Record von 7-6 und nur noch 4 Wochen zu gehen war man aktuell nicht in den Playoffs. Um doch noch einen der wichtigen Plätze zu ergattern, muss man vermutlich alle verbleibenden Spiele gewinnen. Den Auftakt machte das Heimspiel gegen die Bengals aus der AFC, die bereits mit 11 Siegen aufwarten konnten. Das Spiel lebte von starker Offense der Gäste gepaart mit individuellen Fehlern ebenjener, die die Bills Defense in Turnover ummünzen konnte. So schaffte man einen soliden Vorsprung herauszuspielen, der im vierten Quarter noch mal stark schmilzen sollte, als die Bengals Touchdown um Touchdown erzielen konnten und die Bills Offense selbst kaum ein Bein auf den Boden bekam. Schlussendlich entschied jedoch wieder ein Turnover der Bengals das Spiel.


    @



    1st Quarter:


    07:26 Joe Burrow geht nicht durch seine Progressions, sondern nimmt sofort den Safety Valve in der Flat. Free Safety Miles Peele erkennt die Situation jedoch und geht zum User Lurk Pick 6.


    04:38 Die Bengals Offense bewegt das Leder über den ganzen Platz und schafft es bis an die 47 der Bills. Dort jedoch der nächste Fehler von Burrow - tiefer Wurf auf die Corner Route, diese ist jedoch von Cornerback Elam gedeckt und wird wieder intercepted.


    2nd Quarter:


    09:47 Nach starkem Drive findet Joe B. seinen dritten Receiver Tyler Boyd gegen die Man Coverage für den Ausgleich.


    06:04 Die Bills können den Ball endlich mal bewegen, kommen jedoch nach Sack nur zu einem Field Goal von Tyler Bass.


    0:36 Nach Punt der Bengals übernehmen wieder die Bills und dieses Mal geht der Drive bis in die Endzone. Bei 8 Yards zu gehen überrascht man die Defense mit einem Base Spielzug von Hines, der zum Touchdown einläuft.


    0:28 Das Timing zwischen Burrow und Chase passt nicht hunderprozentig und so steht Milano im Weg und pickt das Leder an der 38 der Bengals.


    0:14 Allen bewegt den Ball mit schnellen kurzen Pässen und findet bei 14 Sekunden und ohne Timeout seinen Tight End Dawson Knox, der die Streak in die Endzone läuft und den High Pass zur 24-7 Führung für das Heimteam fängt.


    3rd Quarter:


    11:30 Die Bengals starten wieder mit einer Interception. Safety Peele ist wieder zur Stelle und kann einen Crosser abfangen.


    07:31 Man kommt weit in der Offense, muss jedoch mit 2 Yards to go das Field Goal nehmen und erhöht auf 17 Punkte Vorsprung.


    4th Quarter:


    10:15 Die Bengals starten jetzt so richtig durch und machen in der Offensive keine Fehler. Tight End Jay Watson fängt nach einer starken Route den Pass für 36 Yards zum Touchdown.


    06:48 Nach starker Defense ist es wieder die Offense der Bengals, die scoren können. Wieder ist es Tyler Boyd, der einen Crosser mitnimmt und für 35 Yards zum Touchdown einlaufen kann. Somit sind es nur noch 6 Punkte Vorsprung für das Heimteam.


    02:58 Nach langem Drive schaffen es die Bills, den wichtigen Score zu machen. Statt 3 sichere Punkte zu nehmen, geht man beim dritten Versuch für einen Pass und findet tatsächlich Stefon Diggs auf der Slant zum Sieg.


    02:48 Kerby Joseph beendet via Interception das Spiel.


    Endstand: Cincinnati Bengals 21:35 Buffalo Bills


    Danke für das spannende Spiel und den netten Talk Martin! Viel Erfolg in den Playoffs und bis zum nächsten Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!