New York Jets @ Tampa Bay Buccaaneers

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Bucs krönen Patriots


    Nachdem sich die Buccaneers Häme ertragen mussten, dass sie den letzten Platz in ihrer Division inne hatten, haben Sie zum Start der Woche 15 wieder den Platz an der Sonne. Diesen galt es zu verteidigen. Das interne Ziel mindestens den dritten Seed zu bekommen wurde zudem auch ausgerufen, da man gerne den Eagles oder Commanders in der Wildcard aus dem Weg gehen würde.

    Im Weg standen dazu leider die Jets, die über die drei letzten Spielzeiten zwar zu den Top Teams gehörten, aber auch immer wieder schwankten. Eine Entscheidung konnte zudem heute auch getroffen werden - Bei einem Sieg der Bucs, sind die Patriots bereits vorzeitig AFC East Champion.


    Das Duell "Dezina vs. Subbadueb" war historisch gesehen immer ein enges und vor allem Punktearmes Match. So soll es auch heute zumindest über weite Strecken sein. Jeweils zwei tiefe Bomben bringen beide Teams aufs Scoreboard, bis jeweils beide Teams ein Fumble & ein Pick forcieren.


    Das Spiel kippt jedoch mit anhaltender Dauer immer weiter zu Gunsten der Bucs, da diese auf beiden Seiten die Trenches dominieren. Ridder schnell mit Druck im Gesicht und Kamara findet keine offenen Gaps - Watson hingegen immer wieder mit 1-2 Sekunden mehr Zeit als sonst, kann seine Reads durchgehen und Pollard & Henry machen konstant ihre 3-4 Yards.


    Als dann noch plötzlich 2x die Defense der Jets überraschend in der Zonenverteidigung patzt, sorgen Mike Evans und Tremayne Stoudemire für eine komfortable Führung der Buccaneers.

    Diese gebe sie auch nicht mehr her, da Ridder schlussendlich komplett seine Nerven verliert und keinen Ball mehr platziert an den Mann bringt.


    Endstand:

    Jets 21:34 Buccaneers


    Meinen dank fürs immer entspannte Spiel und Chat Subbadueb , wir sehen uns dann in 4-5 Wochen wieder zum Super Bowl!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Meinen dank fürs immer entspannte Spiel und Chat Subbadueb , wir sehen uns dann in 4-5 Wochen wieder zum Super Bowl!

    ^^ Du Knaller. Jau, war ein schön entspanntes Spielchen und wie immer auch ein entspanntes Gequatsche. Dir alles Gute weiterhin und nochmal Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!