Tampa Bay Buccaneers @ Atlanta Falcons

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Balsam für die Seele


    Das wichtigste Spiel der Saison für die Bucs, in dem ein Sieg Pflicht war. Mit einem Sieg über die Falcons, würde man einen 4-0 Division Record vorweisen und einen riesen Schritt gen Playoffs machen.


    Doch das Spiel startete alles andere als glücklich für die Buccaneers. Zwar geht man mit einer tiefen Bombe auf Nabers in Front, kassiert jedoch schnell den Ausgleich und im Anschluss ein Pick 6, weil Pollard sich auf der Wheel Route fest rennt.

    Anders in den Wochen zuvor bricht Tampa jetzt jedoch nicht ein und bleibt erstmalig dem Running Game treu. Zudem setzt man fast durchgehend auf schnelle Pässe um endlich Watson vor Sacks zu schützen.


    Die Defense rund um HC Dezina sorgt dann wie gewohnt diese Saison für mehrere Big Plays - ein Forced Fumble, sowie 2 Picks lassen das Spiel langsam kippen.

    Offensiv ist man jedoch gefordert etwas kreativer zu werden. Zwar kann man immer wieder Akzente setzen auf dem Boden, doch schlussendlich ist das Running Game absolut Average.


    Am Ende waren es ein Reverse & ein End Around von Nabers, der Touchdown 2 und 3 erzielen kann. Defensiv macht man die Falcons mürbe und so kann man am Ende den Sieg über die Zeit rettenn.


    Endstand:

    Buccaneers 33:28


    GG flechser , viel Erfolg dir noch. Wir sehen uns entweder ein drittes mal oder im neuen Teil wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!