Los Angeles Rams @ Tampa Bay Buccaneers

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Not trifft auf Elend


    Nach letzter Saison war ein Matchup dieser beiden Coaches unter diesen Bedingungen nicht so ganz abzusehen. Der amtierende Coach of the Year Phipsi findet keinen Fuß in die Saison und auch die Bucs sind aktuell ein Schatten ihrer selbst und kommen nach etlichen schwachen Leistungen mit einer 3er loosing Streak zum Spiel.


    Das Spiel hält tatsächlich was es verspricht - viele Fehler, kein Team mit einem Roten Faden und am Ende gewinnt auch noch das schlechtere Team.

    Die Buccaneers übers gesamte Spiel hinweg mit riesen Problemen den Ball zu bewegen. Durchgängig hat Watson Druck in der Fresse, da ist der Ausfall von Ryan Jensen & Tristan Wirfs absolut keine Hilfe. Auch die Defense schluckt wie die gesamte Spielzeit schon jede Menge Yards - kann aber weiterhin Big Plays forcieren im Gegensatz zur Offense.


    Devin White sorgt heute quasi im Alleingang für den Sieg der Bucs. Er schafft es ZWEIMAL per Peanut Punch den Rams an der 1(!!!) den Ball aus der Hand zu schlagen und sorgt zweimal für einen Touchback.

    Wären die Rams hier nur einmal von den zwei malen ein Yard weitergekommen, hätte es einen anderen Sieger gegeben.


    Nun geht es in die Schicksalsspiele gegen die Falcons & Saints. Mit aktueller Form ist man klarer Außenseiter und eine Niederlage in einem der zwei Spiele wäre schon fast der K.O. für die Playoffs.


    Endstand:

    Rams 13:23 Buccaneers




    GG Phipsi , immer noch beeindruckend wie schnell deine Lernkurve vom Start des Maddenteils nach oben geschossen ist. Mit den Rams im nächsten Teil und anhaltender Lernkurve, wirst du aufjedenfall ein Playoff Contender sein!

  • Danke für die netten Worte Dezina :)


    Dieses Spiel war mal wieder Sinnbildlich für meine ganze Saison 🙈 Hat nur noch gefehlt, dass sich 5 Spieler während des Spiels bei mir verletzen 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!