BILLS [36] @ [42] FALCONS

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Is it an Upset?

    Ja das ist die Frage. Zählt das als Upset? Wenn man bedenkt das die Falcons 0:4 gestartet sind und nun mit Win #5 in Folge bei 5:4 stehen indem sie die bis dahin 6:3 Bills geschlagen haben kann man zumindest von einem kleinen Upset sprechen. Man war den Bills in Sachen Total Yards deutlich unterlegen. Fast 140 Yards mehr haben die Bills geschafft doch Josh Allen und die Offensive hat ein großes Problem. Turnover. Ganze 4 Picks (den letzten kann man Ausklammern) und ein Fumble gehen auf die Kappe von Allen. Gerade weil zwei dieser Turnover (bzw. drei) in der Redzone der Falcons passiert sind waren diese Turnover umso verehrender für die Bills.


    Die Falcons hatten zeitweise immer wieder Schwierigkeiten den Ball zu bewegen konnten aber oft aus den Fehlern der Bills punkte machen. Das man sich eher schwer tat den übers Feld zu gehen lag auch an dem Ausfall von Pitts der sich sehr früh in der Partie verletzte und aussetzten musste. Auch das Rungame über Bijan konnten die Bills sehr gut unter Kontrolle halten. McCarthy war aber wie immer sehr stark und schaffte sogar das Breakoutgame und ist nun X-Factor.


    Die Falcons müssen sich aber auf jeden Fall einen Punkt vorwerfen lassen auch wenn man das Spiel gewonnen hat. Man konnte zum Ende des Spiel (Spielstand: 36:35) dank der Connection McCarthy/Franklin übers Feld marschieren und stand schon in der Redzone der Bills. Ein FG wäre easy möglich gewesen. Die Falcons laufen die Zeit runter. Die Bills nehmen zwei von drei Timeouts. Bei noch ca. 1 Minute Restzeit und 3&7 laufen die Falcons den Ball mit Bijan. Dieser bricht über die Seite durch und schafft das First Down. Doch statt sich hinzusetzten, die Zeit runterlaufen zu lassen und dann das FG zu schießen läuft Bijan in die Endzone und es steht 36:42. Die Bills bekommen so den Ball mit 50 Sekunden und einen Timeout nochmal in die Hand. Allen bewegt den Ball sehr gut, wird aber von Diggs im stich gelassen der einen Ball fallen lässt. Dennoch schaffen es die Bills in Schlagdistanz. Am Ende ist es dann eine Hail Merry die gepickt wird die das Spiel beendet. Ein dummer Fehler der Falcons der nicht bestraft wurde. Das darf einen nicht nochmal passieren.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!