RAMS [28] @ [38] FALCONS

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Fast Souverän

    Sieg #4 in Folge steht für die Falcons zu buche. Zu beginn des Spiel schnell hoch in Führung aber anstatt das noch Souverän über die Bühne zu bringen gerät man in einen "Haben wir ja eh schon gewonnen, also lass uns eine ruhige Kugel schieben"-Modus. Und genau das ist einem dann fast noch zum Verhängnis geworden. Ja es waren dann auch irgendwann einige Backups auf dem Feld aber trotzdem ein Spiel wieder spannend zu machen indem man zwischenzeitlich 3:28 geführt hat darf nicht passieren.... Das muss wohl in den tiefen der Falcons DNS verankert sein. ABER man hat sich am Ende nochmal zusammengerissen und das Ding über die Ziellinie schleppen können. Klarer Fall von Arbeitssieg.


  • flechser

    Hat den Titel des Themas von „PACKERS [28] @ [38] FALCONS“ zu „RAMS [28] @ [38] FALCONS“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!