Beiträge von xColdDelightx

    Denke das vlt die Bills bei einem Sieg reingegangen wären 😅🤷‍♂️. Schwieriges Timing 🙈

    Das war wie immer ein Gedankengang. Andererseits ist es mit 3 Madden teilen deutlich spannender, die Kaderplanung zu machen (siehe Chris Kommentar).


    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bills nächste Saison reingehen sinken mit jedem trade den sie machen ^^

    Dezina

    Bei mir sind es insgesamt 4 Änderungen:

    DT Ed Oliver von Superstar auf X-Factor Fearmonger; Ripper; MR. Big Stop; Instant Rebate

    TE Dawson Knox von Star auf Superstar - Slot Apprentice; Arm Bar; Persistent (siehe PN)

    CB Brand Ryans von Star auf Superstar - Mid Zone Ko; Inside Shade; On the Ball

    WR Gabe Davis von Superstar zurück auf Star

    SS Jordan Poyer von Superstar zurück auf Star


    Ich hatte vorher 8 mit Abilities, 2 sind hoch, 2 Runter.
    Ich bleibe bei der jetzigen Auswahl, ihr müsst Davis und Poyer nicht wieder hochziehen.

    12. 13. 14. 15. - 4 Tage.

    Der Plan wurde einmal geändert Anfang der Woche und alle Tage haben/hätten Spieltage eingeschlossen gehabt.

    Das der jetzt nochmal angepasst wird, liegt genau an dieser Geschichte jetzt.

    Falsch. Es stand drin: 16-18. Darauf habe ich mich dann auch bezogen in meinem Post.


    Vom 15ten stand nie was drin. Nochmal: ich muss keine "Abwesenheit" melden, wenn es kein Spieltag ist.


    Auch wenn es für dich immer wieder unverständlich scheint - es gibt Menschen, die einfach nicht 24/7 Zeit haben um einem Spiel nachzugehen. Vor allen Dingen nicht, wenn ihr frei die Termine ändert.


    Wäre der 16-18.04 stehen geblieben wäre alles okay & es gab kein Problem.

    DIVISION GAME IN THE DIVISIONAL


    Zum dritten Mal traf man in der Divisional Round auf die New York Jets. Das Aufeinandertreffen in Woche 18 endete mit einem sehr knappen 39-37 zu Gunsten der Jets, doch dieses Mal spielte das Spielglück in die Karten der Bills. Während man auf Seiten Buffalos nur eine Interception verzeichnete, zwang man Aaron Rodgers zu deren 3. Im Vergleich zum Spiel in Woche 18 zeigte sich in der Offense ein gänzlich anderes Bild. Die Jets bekamen kein Laufspiel auf den Boden, während die Bills fast 300 Yards am Boden hinlegen konnten.


    @


    Das Spiel beginnt mit zwei langen Drives. Erst sind es die Bills, die 3 Punkte via Field Goal aus 35 Yards hinlegten, dann konterte das Heimteam ebenfalls mit einem Field Goal aus 43 Yards. Der Rest des ersten Quarters wurde von Defense auf beiden Seiten dominiert. Das zweite Quarter startete ebenfalls verhältnismäßig ruhig. Die Bills schafften es wieder mit einem Field Goal Punkte aufs Board zu bringen, die Jets konterten jedoch wieder.


    Beim Stand von 6:6 nahm das Spiel dann Fahrt auf. Die Bills schafften es endlich einen Touchdown zu erzielen. Nach einem Jet Sweep über Gabe Davis, der 40 Yards einbringt, findet Josh Allen seinen Lieblingsreceiver Stefon Diggs für 12 Yards. Der Bann schien gebrochen und man dachte, dass der First Seed nun ebenfalls zurückschlagen würde. Man schaffte es auch aufs Board, jedoch nur mit einem Field Goal und so gab es zum ersten Mal einen Vorsprung für eines der Teams. Die Bills schafften es, noch weitere Punkte zu erzielen. Nach einer Play-Action findet man wieder Stefon Diggs auf dem Crosser - kurz vor der Seitenlinie geht man nicht ins Aus, sondern nimmt den Juke Move in die Mitte. Dieser lässt 2 Defender aussteigen und läuft anschließend wieder in die Endzone. Mit 9 Sekunden auf der Uhr passiert dann eine verrückte Nummer - Rodgers wird im Wurf am Arm getroffen und Defensive Tackle Ed Oliver fängt das Leder. Die Bills können mit einem langen Field Goal aus 61 Yards dann 3 "geschenkte" Punkte vor dem Halbzeitpfiff mitnehmen.


    Aus Sicht der Bills startet man nach einem perfekten zweiten Quarter mit Ball. Wenn man den Vorsprung von 14 Punkten ausbauen könnte, hätte man die Chance, das Team aus New Jersey noch mehr unter Druck zu setzen. Leider gelang das nicht, da die Defensive um Williams standhält und einen schnellen Punt forciert. Dieses positive Momentum konnten die Jets mitnehmen und lieferten einen sehr starken Drive, der zum ersten Touchdown führte. Runningback Israel Abanikanda schaffte es, die letzten 2 Yards zur Endzone zu überbrücken. Das "echte" New Yorker Team konterte wieder mit einem Field Goal und so ging man mit 2 Scores Vorsprung in das letzte Viertel.


    Im vierten Quarter ging es dann hin und her. Erst sind es die Bills um Josh Allen, die ein schwaches Play aus 10 Yards spielen und im falschen Moment den Wurf abgeben. Cornerback D.J. Reed fängt das Leder ab und auf einmal schlägt das Momentum um. Die Heimfans toben und erhoffen sich den Start der Aufholjagd - diese Hoffnung wird jedoch umgehend wieder im Keim erstickt. Rodgers wirft den Ball beim Screen obwohl Safety Poyer die Receiver zu macht. Er schafft es dann, den Ball zu fangen und so startet man an der eigenen 41. Nachdem das Running Game vorher sehr gut funktionierte, verließ man sich in diesem Drive auf ebenjenes. Man konnte fast 3 Minuten von der Uhr nehmen und James Cook nahm beim Stretch den letzten Verteidiger aus dem Rennen.


    Die Jets antworten jedoch sofort mit einem 3 Play Touchdown-Drive, der schlussendlich von Garrett Wilson veredelt wird. Buffalo geht nun weiter aufs Zeitspiel und findet mehrmals First Downs, sodass bei 1:48 Minuten Rest ein weiteres Field Goal erzielt werden kann. Die Jets versuchen sich noch an einem Drive, finden jedoch nach einem Fehler im Adjustment nur Free Safety Lynn Price.


    Endstand: Buffalo Bills 36:23 New York Jets


    Danke für das Spiel und den netten Talk nebenher. Wie immer war es eine enge Partie und wenig überraschend ging es um die Tagesform und das "Maddenglück". Viel Erfolg im Draft und bis nächste Saison :td