Beiträge von DeJay

    Die Carolina Panthers gewinnen ihr 3. Spiel in Folge unter dem neuen Headcoach und stehen nun bei 3-7.


    Offensiv war das Spiel der Panthers kein Leckerbissen. Vor allem vor DT Allen hatte man einen riesen Respekt, deshalb wollte man vermehrt über das Passspiel kommen, doch die Commanders Passverteidigung machte es Bryce Young sehr schwer Anspielstationen zu finden. Die Defense der Panthers war aber auch in einer guten Verfassung und konnte Richardson vermehrt zu Fehlern und ungenauen Pässen zwingen. Dennoch kam die Commanders Offense auf 489 Yards während die Panthers nur 283 Yards hatten. Aber wieso gewannen dann die Panthers obwohl sie insgesamt 5x mehr punten mussten als die Commanders? Ganz einfach -> die Turnovers. Richardson warf 3 Ints, davon einen pick 6, auch fumbelte er noch 1 weiteres mal zudem wurde bei einem Puntreturn gefumbelt. Die Panthers Offense war da sehr viel vorsichtiger und hatte nur 1 turnover zu vermelden (Int).

    Der neue (aber auch nicht mehr lange) Headcoach gewinnt damit alle seiner ersten 3 Spiele und davon auch gegen 2 Teams, gegen die er zu Beginn der Saison mit den Dallas Cowboys noch verlor. Eine bisher erfolgreiche Revengetour -> next up Bucs. Auch gegen diese verlor der HC mit Dallas noch aber hält die Serie der Panthers an?


    GG auch hier nochmal an Bomboloni256, ich wünsch dir noch viel Glück in dieser Saison!


    :fb  :bier

    :!: GROSSES UPSET FÜR DIE CAROLINA PANTHERS IN PHILADELPHIA :!:


    Die 1-7 Carolina Panthers trafen in Woche 10 auf die 8-1 Philadelphia Eagles.


    Nachdem nach Woche 8 der Headcoach bei den Panthers krankheitsbedingt ausgetauscht werden musste, übernahm der Interimscoach aus den ersten fünf Wochen der Cowboys den headcoasching Job in Charlotte. In der ersten Woche gab es gegen die Saints gleich einen Force Win, somit war das Spiel gegen die Eagles das erste richtige für die Panthers unter neuen Leitung und dann auch gleich gegen einen Hochkaräter. Die Eagles konnten aus den ersten 9 Spielen gleich 8 davon gewinnen und hatten somit einen Record von 8-1. Auch im Headcoachvergleich in dieser Saison stand es 1-0 für die Eagles, da sich beide Headcoaches sich bereits in Woche 5 im damaligen Divisionsduell gegenüber standen und raffjeff damals die Cowboys offensiv komplett überrollte. Ein nicht zu gutes Omen für die Panthers. Aber jetzt wurden in Woche 10 die Würfel neu gerollt, auch wenn es von der Teamstärke der beiden Teams mehr als ein ein Klassenunterschied sein sollte. Doch die Panthers kämpften mit allem was sie hatten und wurden am Ende belohnt. Viel musste durch die Luft gehen, da das Laufspiel der Panthers von J. Davis und J. Carter anfangs komplett gestoppt wurde. Generell war die D-Line der Eagles sehr dominant gegenüber der Panthers O-Line, somit musste der Gameplan auf ein effektives Kurzpassspiel angepasst werden und das auch mit Erfolg. Der vom Overall wahrscheinlich eines der schlechtesten Receiving-Core machte einen riesen Schritt nach vorne und konnte den DBs der Eagles große Schwierigkeiten bereiten. Auch die Defense der Panthers machte es teilweise Jalen Hurts sehr schwer offene Receiver zu finden und zudem hatte er auch das ein oder andere Mal einen offenen Receiver überworfen.


    Mit einem Endstand von 48 : 34 gewinnen letzendlich die Panthers in Philadelphia und holen somit ihren 2. Sieg in dieser Saison und klettern auf einen Record von 2-7, während der Superbowl Aspirant aus Philadelphia ihr 2. Spiel verlieren aber dennoch einen sehr ansehnlichen Record von 8-2 haben.


    Danke raffjeff für das Spiel, war mal wieder ein Krimi, dieses mal mit dem besseren Ende für mich. Ich wünsch dir noch viel Glück für die restliche Saison!!



    Panthers Stats:


    QB: Bryce Young: 32/42, 509 Yards, 4TD 0INT, QBR 147,8

    RB: Cam Ackers: 22 runs, 71 Yards, 1 Rush TD, 8 Rec, 79 Yards, 2 Rec TDs

    WR: Anthony Schwartz, OVR 71, hatte 7 Rec für 149 Yards und 1 TD

    WR: Terrance Marshall, OVR 74, 7 Rec für 130 Yards und 1 TD

    TE: Tommy Tremble, OVR 73, 5 Rec für 84 Yards


    VG Dominik :fb:bier