Beiträge von MatMast7r

    Giants gewinnen den Krimi gegen die Steelers mit einem last Minute TD von Robinson. Wieder musste Ersatz QB Howard ran und der Rookie mit seinem ersten 2 Minute Game Winning Drive. Die Steelers hätten den Sieg ebenso verdient gehabt, holt man einen zwischenzeitlichen 0:14 Rückstand auf und ging man sogar mit two scores nach Halbzeit in Führung. Erst Spät im vierten Viertel wachten die Giants wieder auf und konnten schnell scoren.


    Vor allem war es aber wieder einmal das Spiel von Dexter Lawrence. Weitere 2,5 Sacks von Sexy Dexy standen am Ende in den Büchern. In Summe nun 24,5 Sacks. Einen halben Sack vom All Time Record entfernt bei noch einem Spiel. Spannende Angelegenheit.


    Profx1988 vielen Dank für Game :bier

    Giants gewinnen am Ende verdient gegen die Redskins mit 31:23. Dabei erwischte man mal wieder einen Katastrophenstart mit einem Pick 6. Jedoch war es die Giants Defense, die extrem gut aufspielte udn die Commanders immer wieder zum Punten zwang. Offensiv schaffte man es mit Barkley die Uhr zu kontrollieren und die notwendigen Punkte zu scoren. Und das trotz einer der stärksten Laufdefenses.


    Die aktuelle Saison ist trotz des extrem schweren Schedule eher eine Seuchensaison. 5 von 6 Niederlagen in einem one score verloren, teilweise kurios und bitter. Man sit froh überhaupt mithalten zu können aber die ständig knappen Niederlagen tun auf Dauer echt weh, da war der Sieg mal wieder Seelenbalsam.

    Subbadueb Ich war komplett verunsichert mein letzten Play, wollte nicht weiter minus Yards sammeln, habe mir gedacht ich schaue den Pass an und werfe zur Not ins aus. Iced FGs aus 50 Yards sind jetzt nicht meine paradedisziplin. Dann sehe kurz ein freies Fenster aber anstatt ihn richtigweise ins aus zu werfen, drücke ich dank instinktiv auf die B Route, fataler Fehler.

    Das Spiel passt zu meiner bisherigen Season. Aber was ich mit beim letzten Play mal wieder gedacht oder nicht gedacht habe, hat mich die ganze Nacht beschäftigt :D Man spielt die Spiele und Plays einfach nicht zu Ends. Die ganzen One Score Niederlangen singen ein Lied davon.


    Dezina gg, hätte es besser nutzen müssen, trotzdem ebenso verdient gewonnen. :bier

    Giants gewinnen ein schwieriges Spiel am Ende mit 27:34. Lange Zeit tat man sich gerade defensiv gegen das Run Heavy Playbook der Panthers schwer, die immer wieder mit Heavy Sets aufs Feld kamen. Letztlich waren es auch die eigenen Turnover der Panthers, die ihnen das Spiel kosteten. Drei INts waren zuviel in einem ansonsten sehr engen Spiel. Danny Dimes blieb komplett fehlerfrei, das sieht man auch nur noch selten.


    Oberkorn vielen Dank fürs Game und weiterhin alles gut! Das neue Playbook hat Potenzial :)

    Giants gewinnen am Ende deutlich mit 41:17. Dabei sah es anfangs alles andere als nach einen so deutlichen Sieg aus. Das erste Quarter verschlief man komplett, war offensiv mit der aggressiven Man Defense der Ravens zunächst überfordert und fand defensiv keinen Zugriff auf das Spiel. Folgerichtig lag mal nach Q1 chancenlos mit 0:17 hinten. Was dann aber folgte, hat man lange nicht mehr bei den G-Men gesehen. 41 unanswered Points, in drei Quartern keinen einzigen Punkt mehr zu gelassen. Was für ein sensationelles Comeback der kompletten Mannschaft. Die Offense kam immer besser mit der gegnerischen Defense zu recht und Jones fand das ein oder andere Mal einen Reciever tief für großen Raumgewinn. Aber auch defensiv dominierte man. Es gelang Lamar Jackson in Pocket zu halten und das Running Game komplett zu stoppen. Durch aggressives Blitzing bliebt Jackson nicht viel Zeit, den Ball an seine Reciever zu bringen welche ihn zu seinem Unmut auch noch durch unnötige Drops im Stich ließen. Oft hieß es three and out. Shootingstar Rookie CB Nygel Nash mit seiner dritten INT und ersten Pick Six machte am Ende den Deckel drauf.


    AVIS vielen Dank und weiteren viel Erfolg

    Hä? Cunningham hat also mit das gesamte Spiel 4 Plays gemacht.
    Mit diesen 4 Plays hat er 3 TDs und 225 Yards gemacht?

    63 Yards per Play und alle 0,75 TDs pro Play?

    Wie surreal ist das denn? :D

    das dachte ich mir auch, wirft ne Hail Mary präziser als Aaron Rodgers in seiner Prime

    Das war definitiv kein Game of the Year bei meinem wilden INTs. mal wieder miserables Gamemanagement. Aber ein spannendes Ende. Trotzdem auch nicht unverdient dein Sieg. GG :thumbup: