Beiträge von TheSign

    Der Browns werden unter The Sign nicht mehr zurückkommen.

    = Das Team ist frei und damit im Team-Draft.


    Hauptgrund für meinen Rücktritt :

    Die Entscheidung der LL währende Season 1 in die von Madden vorgegeben Slider einzugreifen im Playoff-game Bills vs Ravens.

    Für mich persönlich untragbar , weil ungerecht . Hier wurde ein Thread Seitens der Ravens eröffnet und die Leitung ist "eingeklappt".

    Untragbar. Für viele "andere , ehrlich spielende HC´s " wäre die Entscheidung womöglich anders ausgefallen.

    Das ist meine ehrliche Meinung.

    Manch einer mag das als Übertrieben ansehen , aber diese Aktion war für mich der letzte Sargnagel.


    Long story ( 10 + Jahre ) short :


    Es war mir eine Ehre hier spielen zu dürfen und ich möchte noch kurz folgendes loswerden :


    Legends :


    Subbadueb

    Dash15478

    @köhlsen

    Dezina

    CuberaserX

    Flashpaddy


    Wann auch immer wir uns "getroffen" haben : Es war mir ein Fest !

    "Hart in der Sache @Madden ", aber ich habe mich immer wohl gefühlt mit euch .

    Elite. Menschlich wie in-game.


    Go Browns.


    Überhaupt kein Thema , Jason.


    Gleiches Recht für alle , keine Sonderregelungen .


    :thumbup:

    Die Abilities der Spieler, die von Start an vorgegeben waren bleiben bestehen und können nicht geändert werden



    Denke er hatte schon zu Beginn von Season 1 die Fähigkeit und ist daher garnicht änderbar

    Nur aus Interesse (überhaupt nicht "blöd" gemeint ) :


    Bei allen anderen Änderungswünschen hier im Thread war das den Regeln entsprechend in Ordnung ?

    Die Abilities der Spieler, die von Start an vorgegeben waren bleiben bestehen und können nicht geändert werden



    Denke er hatte schon zu Beginn von Season 1 die Fähigkeit und ist daher garnicht änderbar


    Vielen Dank für den Hinweis.


    Sollte das so sein entschuldige ich meinen Post und ziehe diesen umgehend zurück.

    Kein Problem für mich alles gut. :thumbup:

    Versuche soviel wie möglich mit zu nehmen an Practicgames und Tips.

    In der Zwischenzeit bastle ich sogar an einem Custom Playbook (Raiders).:fb

    Ich hab noch ne Menge zu tun es macht richtig Spaß in die Materie noch tiefer ein zu tauchen und mich richtig vorzubereiten für den Job als Head Coach eines Teams hier in dieser Xbox Maddenliga.8)

    Schau´dir mal den Thread hier an :


    GM-Liga


    Dem könntest du neues Leben einhauchen .

    Die Jungs von der Warteliste kontaktieren , der ein.- oder andere aktuelle HC wird vielleicht auch noch einsteigen.


    = Zur Überbrückung perfekt geeignet , vielleicht ist das einen Versuch wert ?!

    Auf mich kannst auf jeden Fall zählen.

    Ich warte bis zum bitteren Ende ^^

    Da bin ich mir sogar sicher.......


    Übrigens : Nicht die Flinte in´s Korn werfen , wenn es mal etwas länger dauert.


    Die Erfahrung zeigt nämlich , das es auf einmal sehr schnell gehen kann.


    Austritte kamen in der Vergangenheit oft sehr gebündelt ( ein HC steigt aus , 1-2 folgen umgehend : Ein Mysterium der Maddenliga seit vielen Jahren ) , dazu eben Karteileichen auf der Warteliste.


    Imo ist es für die "wartenden Coaches " halt auch einfach blöd.

    Das hat zum einen mit den fehlenden PS5-Konsolen zutun , dazu ist diese Liga einfach elite-geführt imo , was die Leitung + Community ( Dezina, ect) und deren Arbeit angeht innerhalb der Promotion.


    = Dickes Lob an die LL an dieser Stelle , aber auch an Alex und HHL für die überragende Arbeit (Übertragungen , live-events , ect. ) an der TV-Front.

    Wow, das wird ja mit diesem Thread 1:1 umgesetzt.

    Die Antwort jetzt zu diesem Zeitpunkt erspart es mir zumindest die Box hochzufahren : Die Ravens sind weiter,

    ( Unter anderen Umständen wäre dieser süffisante Kommentar niemals zu diesem Zeitpunkt zustande gekommen ).


    Wie auch immer du das angestellt hast , speziell nachdem du dich wie eine Schlange (oder ein Aal ?) aus der "eigentlichen" Niederlage vs Colts herausgewunden hast - ich verspreche Dir :


    Es kommen wieder andere Zeiten und ich freue mich schon auf Kommentare ala´ " Das Spiel ist Müll , alles Scheiße " , liegt natürlich speziell auch an uns ( = restliche AFCN-loser Truppe) dir das Madden-Leben zur Hölle zu machen.


    Genieße den Platz an der Sonne - aber Vorsicht : Keinen Sonnenbrand holen.

    Übrigens :Vielleicht möchte der MajorPayne95er hier noch ein paar Zeilen dalassen ?


    Bei dem war es zu Beginn auch echt ätzend mit dem "Fuß fassen" in der Liga ( Serie an Niederlagen, wie einem recht aktuellen Post zu entnehmen ist ) , heute ist er ein exzellenter Spieler.

    ( Für Training-Matches kann ich den Major nur empfehlen - wie einige andere Mitspieler auch ein extrem angenehmer Zeitgenosse)


    Solche Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen machen jedem Neueinsteiger Mut , speziell zu Beginn , wo es gar nicht läuft und es Niederlagen hagelt.

    Viele Gespräche bis tief in die Nacht , unruhige Tage in Berea - die Reporter und viele andere Protagonisten wetzten bereits die Messer.


    Folgende Entscheidung(en) :

    - OC entmachtet , quasi ein König ohne Reich.

    - DC mehr oder weniger ein Frühstücksdirektor.


    Beide Verantwortlichen bleiben formell auf ihrem Posten , wurden aber innerhalb ihren Kompetenzen massiv beschnitten.

    "Quality-control manager " ist der neue Zauberbegriff in Berea und zahlreiches Personal wurde den Beiden "zur Seite gestellt" . Böse Zungen behaupten : "Über sie gestellt."


    Neue schemes , neue Taktik : Man arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Systemen : Kein Stein bleibt auf dem anderen.......


    - Die Gurke am Pad darf vorerst seinen Job behalten .

    Ob es der Umstand war , das die Browns sich mit Ach und Krach in die PO´s geschleift haben ging aus der Pressemitteilung nicht hervor....


    "Weniger labern - machen " ist das neue Kredo.


    Gerüchten zufolge hat der HC die klare Ansage verstanden und hält sich Tag und Nacht in der Facility auf.

    "Hier wurde in den letzten Tagen mehr trainiert als in den letzten Monaten zuvor" , so ein Insider , welcher seinen Namen nicht in der Presse lesen will......



    Stay tuned.......

    Die Antwort auf diese Frage hätte ich auch gerne, aber gibt es die überhaupt? Ich denke, es ist eine Kombination aus vielen Faktoren: generelles Spielverständnis, Kenntnisse über die Stärken/Schwächen der jeweiligen Formationen, Fähigkeit sich auf den jeweiligen Gegner einzustellen, sich beim 'Usern' seiner Aufgaben bewusst zu sein und diese einzuhalten, Erfahrung, Geduld, Spielpraxis...............

    Generelles Spielverständnis, Kenntnisse über die Stärken/Schwächen der jeweiligen Formationen, Fähigkeit sich auf den jeweiligen Gegner einzustellen, sich beim 'Usern' seiner Aufgaben bewusst zu sein und diese einzuhalten, Erfahrung, Geduld......


    Erlernst du durch : Spielpraxis


    Madden ist ein extrem trainingsintensives Spiel .

    Erlernen kannst du fast alles , aber eines sei dir gesagt : Wenn das user-Talent bereits in der Wiege liegt ist das maddentechnisch mMn nicht mal mit Gold aufzuwiegen.

    Und das ist bei dir der Fall.


    Was ich meine : Den Rest erlernst du viel schneller über fleißiges Training , das usern hingegen dauert teilweise für viele Spieler eine Ewigkeit in der Lernphase gegenüber dem "anderen Zeugs" , wenn man es richtig gut hinbekommen will.


    =Du bist auf einem sehr guten Weg , weil du das Talent zum "usern" einfach hast . Weiter so , der Rest kommt ganz von selbst.