Beiträge von AVIS

    Die Bengals mussten aufgrund der Verletzungspause von Joe Burrow ohne ihren Star-QB auflaufen und das merkte man deren Offensiv-Spiel auch an, denn da kamen doch einige Bälle von Ersatzmann Mike White nicht an den Mann, die Burrow sicherlich ins Ziel gebracht hätte. Mit Burrow und dem Receiving Corps ist vieles eben fast ein Selbstläufer und so kam die High Power Offensive der Bengals zu keiner Zeit in Fahrt. Aber selbst mit Burrow wäre es an diesem Tag kein Selbstläufer geworden, dafür waren die Raben zu fokussiert.


    Denn Fakt ist, dass die Cincinnati Defensive in Optimalbesetzung spielte und diese das Laufspiel der Ravens überhaupt nicht in den Griff bekam (insgesamt 263 yds). In der 2. Halbzeit mussten die Ravens das Spiel dann nur noch verwalten und keine Risiken mehr gehen. Neben der erneuten weißen Weste von Lamar Jackson in Sachen Turnover (Bengals 4) war vor allem der Man of the Match HB Mitchell der Grund für den zu keiner Zeit gefährdeten Sieg Baltimores.

    Danke Martin fürs Spiel und den wie immer netten Schnack. Bin gespannt, wie sich deine Bengals in den Playoffs schlagen werden.

    Das Spiel hatte unterm Strich nicht viele Highlights zu bieten, doch Baltimore kann das Spiel mit 20:13 gewinnen, weil die Raiders 2 Turnover hatten und Lamar dagegen eine saubere Weste behielt, was in dieser Saison leider selten genug der Fall war.


    Bei deiner Spielanlage sollte nächste Saison aber definitiv mehr gehen. Bei mir übrigens auch. :)


    Danke fürs Spiel.

    Hallo,


    für unser Spiel kann ich folgende Zeitfenster anbieten:


    Do 16:30 - 20:30

    Fr 15:00 - 19:30

    Sa 10:00 - 14:00


    Alle genannten Zeiten sind Kickoff-Zeiten.


    Wenn gar nichts passt, dann bitte 2 konkrete Gegenvorschläge machen.



    Beste Grüße

    Hallo,


    für unser Spiel kann ich folgende Zeitfenster anbieten:


    Mo 18:00 - 21:00

    Di 18:30 - 20:00

    Mi 17:00 - 20:00

    Do 16:30 - 20:30


    Alle genannten Zeiten sind Kickoff-Zeiten.


    Wenn gar nichts passt, dann bitte 2 konkrete Gegenvorschläge machen.



    Beste Grüße

    Nach langer Zeit blieb man heute in der Offense fehlerfrei. Grundstein des Erfolgs war das Laufspiel mit 240 Yards und eine Defense, die QB Mayfield zu 3 Turnover zwang.


    Danke Jörg fürs Spiel, ich wünsche dir Gute Besserung.

    Hallo,


    für unser Spiel kann ich folgende Zeitfenster anbieten:


    Mi 18:00 - 20:00

    Do 16:30 - 20:30

    Fr 15:00 - 19:30

    Sa 10:30 - 13:00


    Alle genannten Zeiten sind Kickoff-Zeiten.


    Wenn gar nichts passt, dann bitte nach Möglichkeit 2 konkrete Gegenvorschläge machen.



    Beste Grüße