Paddy's Huddle-Talk Ausgabe 2

  • Herzlich Willkommen zur 2.Ausgabe vom Huddle-Talk! First of all gibt es die Bekanntmachung, dass der Talk nun mit in das MFL Network inkludiert wurde. :bier:bier:bier:love::fb:td<3 Vielen Dank für die Aufnahme! Ich versuche dann so gut es geht hier regelmäßig Content zu liefern:)


    Kommen wir nun auch direkt zu der heutigen Ausgabe. Für diese Ausgabe durfte ich auch einen langjährigen Member von maddenliga.de für das Interview begeistern. Die Rede ist von keinen geringeren als unseren aktuellen Kansas City Chiefs HC nummer80hbd Mario!! Fangen wir auch direkt mit dem Interview an:)


    Paddy: Hallo Coach! Bitte stell dich einmal kurz vor und wie bist du auf die Xbox Liga aufmerksam geworden?


    Mario: Moin, ich bin Mario. Mittlerweile zähle ich 45 Lenze und ich komme aus dem Süden Hamburgs. Zur XBox Liga bin ich über Markus ( Sauron360 )gekommen. Eigentlich wollte ich nur den NFL Gamepass über die XBox gucken. Er kannte mich aus der PS4 Liga und fragte dann, ob ich nicht auch hier mitspielen wolle, da es einige unbesetzte Teams zu dem Zeitpunkt gab. Nach langen Hin und Her habe ich es dann gewagt bei euch einzusteigen ?


    Paddy: Was ist dein Lieblings NFL-Team/ Franchise bzw. gibt es noch weitere Sympathien für NFL-Teams?


    Mario: Ich bin seit ich an American Football denken kann (keine dummen Kommentare jetzt *g) San Francisco 49ers Fan. Leider konnte man damals noch nicht viel Football in Deutschland gucken. Somit war ich dann immer bei den HH Blue Devils und später auch bei den Sea Devils! Ansonsten mag ich noch sehr die „kleinen“ Buffalo Bills. Außenseiter haben immer ihren eigenen Charme. Da ich in der PS4 Liga ewig die Pittsburgh Steelers gespielt habe, schaue ich denen ebenfalls gerne zu!


    Paddy: Du warst bekanntlich vor der Season auch im Teamdraft vertreten. Wie kam es zu der Entscheidung für die Kansas City Chiefs?


    Mario: Man kann mich schon als kleine Teamhure hier bezeichnen ? Eingestiegen bin ich bei den Cardinals. Dann ging ich immer in den Teamdraft und kam über die Umwege Jaguars, Chargers nun zu den Chiefs! 4 Seasons, 4 Teams! 8) Da ich als Erster gezogen wurde, danke Alex ( Dezina ), habe ich mich für das vermutlich beste Team entschieden. Ich wollte einfach mit einer Mannschaft spielen, die tolle Einzelspieler hat und einen Top-QB! In der Hoffnung damit mithalten zu können, wählte ich Kansas City :thumbup:


    Paddy: Was sind deine Ziele für diese MFL Season?


    Mario: Mein Ziel ist es mithalten zu können und bestenfalls erstmalig in dieser Liga in die Playoffs einzuziehen! Ansonsten möchte ich weiterhin nett mit den anderen GM´s während des Spiels plaudern und Spaß haben! Das steht bei allem Ehrgeiz IMMER an vorderster Stelle für mich!


    Paddy: Wie würdest du deinen Spielstil im Allgemeinen beschreiben?


    Mario: OLDSCHOOL!!! ? Ich liebe das Laufspiel, kommt aber wohl auch daher, dass ich tatsächlich noch nie ein guter Passer war. Das Spiel und die Uhr kontrollieren, das ist meine Auffassung von American Football. :td Der neumodische Stil mit den mobilen QB´s ist nicht wirklich meins! Mit den Chiefs muss ich da allerdings einige Kompromisse eingehen beziehungsweise meinen Spielstil etwas verändern. Mal gucken, ob es gelingt. Defense heißt für mich „bend but don´t break“. Da ich da in meinen eigenen Möglichkeiten doch stark limitiert bin muss ich immer auf die Fehler meiner Gegner hoffen. Am Pad bin ich leider nur unterer Durchschnitt und kann da nicht annähernd mit den vielen guten Spielern unserer Liga mithalten ||


    Paddy: Wie findest du das Miteinander unter den Liga-Coaches?


    Mario: Das Forum bietet viel Abwechslung und etliche Coaches setzen immer wieder Duftmarken mit besonderen Posts! Ich mag ja schon Spielberichte durchstöbern, aber was hier darüber hinaus noch entstanden ist, TOP!!! :thumbup::thumbup::thumbup: Wenn man sich per Headset begegnet ist es meistens lustig! Einige nehmen es ernster, andere sehen das Spielgeschehen lockerer. Mit einigen kommt man gut aus, mit anderen schnackt man zumindest normal. Ist halt wie im wahren Leben! Aber es war hier noch niemand dumm oder unfreundlich, und das ist es schlussendlich worauf es ankommt! :bier


    Paddy: Mal von Madden weg: Was machst du beruflich und aus welcher Ecke kommst du genau?


    Mario: Beruflich bin ich Erzieher, oder besser „Kindergartencop“! Ein herrlicher Beruf, herausfordernd, aber auch immer wieder toll. Ich wohne in einem ganz kleinen Dorf in Niedersachsen und genieße dort meine Ruhe und Abgeschiedenheit. HH liegt zwar vor der Tür, aber außer zu Footballspielen oder dem einen oder anderen Konzert findet man mich da nicht. Das Alter eben ;)


    Paddy: Wenn Corona einigermaßen im Zaum ist, welche Ecke sollte man in deinem Ort bzw in der nächst größeren Stadt auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten?


    Mario: In meinem Ort kann man hervorragend entspannen, mit dem Hund Gassi gehen und im Spätsommer die Heide bestaunen ;DAnsonsten gibt es hier rein gar nichts! Für mich reicht es aber ? In HH kann man dann alles erleben was man möchte. Mein Tipp wäre, wenn schon dann ein Besuch auf dem Hamburger Dom, dort die Leute zu beobachten, UNBEZAHLBAR! Zusätzlich kann man lecker essen und trinken und noch in das Eine oder Andere Fahrgeschäft, wenn man sich denn traut <X


    Paddy: Hast du Ideen oder Vorschläge, was man an dem Forum oder der Liga noch verbessern oder anders machen könnte?


    Mario: Ich bin schon sehr beeindruckt vom Forum und dem Miteinander! Es gibt tolle Sachen zum Lesen und ihr lasst euch immer wieder etwas Neues einfallen. Der Kommentator zum „Game oft he Week“ ist da auch noch einmal zu erwähnen! Die vielen gestreamten Spiele sind zwar für diejenigen, die es sich ansehen klasse, aber wenn es dann noch kommentiert wird, MEGA! :love:


    Paddy: Dann komm ich auch schon zum Abschluss von unserem Interview. Noch ein paar abschließende Worte deinerseits und vielen, vielen Dank das du dich für das Interview bereitgestellt hast!


    Mario: Danke für die Möglichkeit hier ein bisschen von mir zu schreiben. Nach meiner anfänglichen Skepsis auch XBox zu spielen, bin ich mittlerweile froh hier bei euch sein zu dürfen! Besonders da sich die PS4 Liga aufgelöst hat. Und langsam habe ich mich auch an die anderen Knöpfchen gewöhnt ? Macht weiter so!!! Man sieht ja auch an der überschaubaren Fluktuation, dass wir uns hier alle wohl fühlen!


    Bleibt alle gesund!!! :||:||:||

  • nummer80hbd konnte den sympathischen Eindruck aus den Chats untermauern und mal wieder schöne Arbeit von Dir Flashpaddy :thumbup:


    .... nur über Deinen "Geschmack" in puncto Schriftart und -farbe müssen wir nochmal reden =O:/

    Ich hatte erst diese Woche einen Sehtest, aber das hier führt einen an die Grenzen 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!