• Offizieller Beitrag

    Die owner Liga ist offiziell in der resign Phase.


    Zeit bis Donnerstag alles auf die Kette zu bekommen :td


    Advocatus_D  MajorPayne95er  blOoOdsvept  Dezina  xXGermanbastiXx  Blieza  Flashpaddy  Joerg  xColdDelightx  Vilsi1978  Bramer Bull  Kelsier

    • Offizieller Beitrag

    Die Owner-Liga ist ab heute abend 20 Uhr offiziell in der FA-Stage.

    Folgende Termine:
    Advance in Stage 2 09.01.2021 zirka 20 Uhr

    Advance in Stage 3 11.01.2021 zirka 20 Uhr

    Advance in Stage 4 12.01.2021 zirka 20 Uhr

    Advance in Draft-Stage 13.01.2021 zirka 20 Uhr


    Für den Draft steht noch kein Termin, Andre und ich werden euch aber ein paar Vorschläge machen, so dass dieser zeitig über die Bühne geht.

    • Offizieller Beitrag

    Wie viele Rounds sollen wir draften? Es gibt KEINEN nachträglichen Draft der irgendwelche Spieler verbessert 12

    1. 1st Round (0) 0%
    2. 2nd Round (2) 17%
    3. 3rd Round (2) 17%
    4. 4th Round (3) 25%
    5. 5th Round (2) 17%
    6. 6th Round (0) 0%
    7. 7th Round (3) 25%

    Hier noch eine Umfrage zum Draft um von vornherein Zeit zu sparen falls gewünscht. Erst bei deutlicher Mehrheit werden wir nur bis Runde X draften, andernfalls stellen wir die Spieler die nicht mehr wollen auf Autopilot mit dem neuen Feature :)

  • Moin,


    Frage 1 .. kurze Anmerkung zur Abstimmung .. aus Sicht der Texans sind alle Draft-Runden wichtig, da man hauptsächlich in den Runden 3 und 4 Picken wird. Zudem ist der Draft ja mit ein Highlight des Football-Jahres. Kann man hier nicht eine Mischform fahren? D.h. jeder pickt so lange mit wie er will und Rest wird nach Draft Board oder von CPU automatisch gepickt? Ich persönlich würde gerne alle Runden durchziehen.


    Frage 2 .. sind Trades im Draft erlaubt? Würde ggf. gerne hochtraden .. es gibt das Gerücht das JJ Houston verlassen möchte .. ?


    Frage 3 .. verschiebt sich der TimeTable wegen dem Update?

    • Offizieller Beitrag

    Zu 1.

    Der draft geht vollkommen von statten, es geht nur drum wie lange aktiv gedraftet wird :)

    Wenn also bspw. Eine Einigung bei runde 5 wäre, würde die CPU den Rest bei jedem Team nach draftboard draften.

    Zu 2.

    Es gilt das gleiche wie bereits in der ganzen Saison - solange der trade realistisch ist, kannst du machen was du willst :)

    Bedenke jedoch, dass wir tatsächlich mit der Zeit draften. Ergo müsstest du direkt anfangen zu traden bzw. Bereits vor dem draft traden um pünktlich zum pick fertig zu sein, da andernfalls der autopilot übernimmt und dein trade nicht mehr zustande kommt.

    Zu 3.

    Ich wüsste nicht wieso da die franchise wieder funktioniert :)

  • THE IMPOSSIBLE HAPPENS --> J.J. Watt Trade zu den Packers (Owner-League)




    Houston ohne J.J. Watt kann man sich kaum vorstellen .. doch nun ist es passiert. Im ersten Block-Buster-Trade der neuen Saison haben die Texans J.J. Watt im Rahmen des folgenden Trades zu den Packers geschickt:


    Texans geben:

    LE J.J. Watt

    3rd Pick 2021 (Pos. 68)

    4th Pick 2022


    Packers geben:

    1st Pick 2021 (Pos. 21)

    LOLB R. Gary


    Um den Trade GB-seitig zu finanzieren, haben die Texans den Packers obendrein noch Backup-RT B. Turner (66 OVR) abgenommen, der sie pro Jahr ca. 8 Mio. Cap gekostet hätte.


    Der Trade kann als Win-Win bezeichnet werden. J.J. hat nun die Chance in seiner Heimatstadt zu spielen und A. Rodgers dabei zu unterstützen, mit ihm zusammen doch nochmal den Super Bowl zu gewinnen. Bei den Texans wäre das in den nächsten Jahren sehr unwahrscheinlich gewesen .. wohingegen sich die Packers im absoluten WIn-Now-Modus befinden. Im Gegenzug erhalten die Texans den 1st Rounder 2021 der Packers, um im kommenden Draft Ersatz für J.J. Watt finden zu können und den Rebuild weiter voranzutreiben.


    Etwas überraschend ist, das im Rahmen des Trades auch R. Gary zu den Texans wechselt. Schaut man jedoch etwas genauer hin, macht auch das für beide Seiten durchaus Sinn. R. Gary ist zwar ein sehr talentierter Pass Rusher, passt jedoch nicht wirklich in das typische Modell eines 3-4 Outside Linebackers. Deshalb ist er bei den Packers und deren 3-4 bisher auch nicht so richtig eingeschlagen und nie über die Backup-Rolle hinter Z. Smith hinaus gekommen. Die Texans hingegen stellen auf ein 4-3 um, wo er besser passen könnte. Dadurch besteht für R. Gary die Chance, sein Potential vielleicht doch noch abzurufen. Im Gegenzug für R. Gary erhalten die Packers neben J.J. Watt noch zwei Picks (3rd 2021 und 4th 2022), um entsprechend (günstigen) Ersatz für die Kader-Tiefe holen zu können.


    Man darf gespannt sein, ob man die Packers-Defense mit den Smith-Brothers und J.J. nächstes Jahr überhaupt noch überwinden kann .. und ob sich Gary bei den Texans tatsächlich durchsetzen, und die Texans-Defense somit nach den Abgängen von J.J. und W. Mercilus überhaupt noch Druck auf gegnerische QBs erzeugen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Draft GM-Liga 13

    1. Freitag 18 Uhr (6) 46%
    2. Freitag 19 Uhr (6) 46%
    3. Freitag 20 Uhr (6) 46%
    4. Freitag 21 Uhr (8) 62%
    5. Freitag 22 Uhr (6) 46%
    6. Samstag 14 Uhr (4) 31%
    7. Samstag 15 Uhr (3) 23%
    8. Samstag 16 Uhr (2) 15%
    9. Samstag 17 Uhr (2) 15%
    10. Samstag 18 Uhr (3) 23%
    11. Samstag 19 Uhr (6) 46%
    12. Sonntag 14 Uhr (6) 46%
    13. Sonntag 15 Uhr (5) 38%
    14. Sonntag 16 Uhr (5) 38%
    15. Sonntag 17 Uhr (5) 38%
    16. Sonntag 18 Uhr (8) 62%

    Hey Freunde,

    alle die am Draft teilnehmen möchten bitte einmal an der Umfrage teilnehmen. Bitte alle Zeiten ankreuzen zu denen man kann, damit wir einen Termin finden an dem möglichst viele können :)

    • Offizieller Beitrag

    Nachfrage bei:
    Advocatus_D

    toreumata

    MajorPayne95er


    Besteht noch Interesse oder sollen wir euch beim draft nicht mit einschließen?

    Joerg

    Blieza

    Besteht bei euch beiden unter Umständen die Möglichkeit den Freitag 20 Uhr freizuschaufeln? Stand jetzt wären wir dann zumindest mal 8 von 11 (die derzeit abgestimmt haben)...

  • Ne sorry aber dann bin ich nicht dabei...


    soviel Zeit investiere ich nicht da hinein, ich erstelle ein Draftboard ...


    Lg

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!