Rückblende zu Week 1 gegen die Cardinals, Details zu Javon Kinlaw

  • Review zu Woche 1 gegen die Cardinals.




    Es ist endlich gesehen in Woche 1 waren unsere San Francisco 49ers waren zu Gast bei den Arizona Cardinals.


        


    Die Fans sehnten sich schon und waren heiß auf den Auftakt ihrer beiden Teams doch sie bekamen ein Spiel wie sie es nicht erwartet haben den es war vorralem Feuerwerk der 49ers Defense die es auch schaffte die Miserable Leistung ihrer Offense zu kompensieren auf der anderen Seite fanden die Cardinals keine Antwort auf die Agressive Defense und war komplett überfordert, so machte Kyler Murray der jetzt in seinem 2ten Jahr als NFL Starter war viele Fehler und warf Interceptions und war verunsichert.

    Es war allgemein ein sehr zähes Spiel was teilweise echt nicht schön anzusehen war. Es gab aber einen Spieler der damit aufgefallen ist wie extrem routiniert er war und auf Seiten der 49ers wohl der Stärkste Mann auf dem Feld war und er heißt :


    Javon Kinlaw



    Es ist eine Story die man sonst nur in Filmen zu sehen bekommt doch bei den 49ers ist es die Realität den im Draft 2020 handelte man mit den Buccaneers und so konnte man an stelle 14 den DT aus South Carolina auswählen der in seiner Senior Saison extrem Dominant aufgetreten ist in 12 Starts konnte er 35 Tackles und 6 Sacks Sammlen was angesichts seiner Vergangenheit wirklich erstaunlich ist den seine Kindheit war alles andere als Leicht den als seine Mutter mit ihm von Trinidad und Tobago aus in die USA ging und dort aber plötzlich ihren Job verlor hatte sie keine Wahl als mit ihm auf der Straße lebte eine Zeitlang doch als Nachbarn es sahen wie die kleine Familie leidete entschloss man sich den jungen Kinlaw und seine Mutter ein Dach über den Kopf zu geben das sie sich wieder sortieren konnten, in einem Interview nach dem Draft sagte Kinlaw überraschend das es auch was gutes hat den es hat ihm gezeigt das man im Leben nichts geschenkt bekommt wenn man nicht hart daran arbeitet zudem wollte er seinen 2 Älteren Brüdern zeigen das er es schaffen kann. Auch wenn der Start in den Bereich Football anfangs nicht so gut verlief was seinen Noten geschuldet war er gab aber nicht auf und so ging der 1,98 Meter Riese an das Junior College von Jones County ( Bundesstaat Mississippi ) und das zahlte sich aus den seine Schulischen sowie sportlichen Leistungen stiegen stak und so wurde der HC von den South Carolina Gamecocks Will Muschamp auf in aufmerksam und formte ihn zum besten Defense Tackle am College. Sein ehemaliger HC sagte er ist einer der besten die ich Trainieren durfte selten habe ich einen so riesigen Kerl gesehen der so kräftig war dabei aber auch extrem Explosiv.

    Zum ende kann man sagen es zeugt von extrem starken willen und Mut sich so durch das Leben zu Kämpfen auch wenn einem so viele Steine in den Weg gelegt werden.

    Kinlaw`´s Motto lautet Kämpfe für deinen Traum und gebe niemals auf!

    Man hat phasenweise aber auch gemerkt wie sehr der Abgang von Sherman noch wiegt den auch wenn sein Ersatz Williams seine Sache gut gemacht hat Sherman zu Kompensieren wird dauern weil er im gesamten Team ein Leader war doch sie schaffen das schon.




    In einem Interview mit dem HC der 49ers sagte er das man auf der Leistung dieser Defense aufbauen kann doch die Offense hat geschlafen insbesondere Jimmy G war nicht zu 100% auf dem Feld der HC sagte man werde mit ihm sprechen und Defenitiv muss er beim Training eine extra Einheit einlegen den auch die beste Defense kann alleine keine Spiele gewinnen, Als Quarterback musst du ruhe und Sicherheit austrahlen und dein Team als Leader auf das Feld führen was er nicht getan hat so der HC Bastian.

    Nach dem Ende der Partie waren die Fans geteilter Meinung was die Leistung des Teams angeht die einen sagten man ist froh das der HC nicht gefeuert wurde den man merkt wie sehr er sich bemüht und in Ansätzen hat es auch gut ausgesehen man kann nicht erwarten bei so einer Jungen Truppe das sie direkt alle Gegner vernichtet es wird zeit brauchen die der HC auch bekommt aber es gibt auch Stimmen die Sagen er hatte Letzte Saison genau das selbe und es ging in die Hose, als der HC davon erfuhr zeigte er sich verständnisvoll und sagte ich werde mein bestes geben den mein Herz hängt an diesem Verein und Solange mir Die Besitzer das Vertrauen schenken werde ich alles geben was mir möglich ist.


    Ausgabe 2


    Falls ihr Tipps und Tricks habt wie ich mein News Magazin verbessern kann könnt ihr mich gerne anhauen was ich besser machen kann. Kritik ist immer gut solange sie Konstruktiv bleibt :)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      46
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!