Seattle Times

  • Na toll, Geld zu sparen ging ja super auf.

    Damit die dicken Jungs wenigstens etwas schlafen mußte First Class gebucht werden.

    Sie sagten mit Economy brauche ich ihnen nicht kommen. Dann bleiben sie in Boston.


  • Trotz vermeidbaren Reisestress den Sieg gegen die Patriots eingefahren.


    Dieses ganze Procedere diente dann wohl eher mehr den Gegner zu verwirren.


    Mission geglückt ;)

  • Halloween Update


    Die Verletzungsmisere zieht weiter ihre Kreise in Seattle. Nach dem 4. Spiel liegen nun schon 5 Spieler flach.

    Wie geht es nun weiter :?:

    Zu allererst wird die Rechtsabteilung wegen Guy und Kerrigan eingeschaltet.

    Hier ist davon auszugehen, das man von den Patriots und dem Footballteam arglistig getäuscht wurde und die

    Spieler schon deutlich vorgeschädigt nach Seattle transferiert wurden :cursing:


    Zumindest das Gehalt der Spieler die man dadurch im FA schnell verpflichten mußte will man den Teams in Rechnung stellen X/


    Weiterhin gab es noch eine personelle Veränderung. Mit WR Dorsett war man absolut nicht zufrieden.

    Für ihn fand man nun doch noch in Washington einen Abnehmer :!:

    Man konnte sich zumindest noch einen 2.Rundenpick für den kommenden Draft zulegen.

    Damit hat man nahezu eine Tradeslots ausgeschöpft.


    Kaum denkbar das jetzt noch etwas passiert. Möglich wäre nur das man noch den eigenen 2.Rundenpick opfert.

    Auch TE Olsen bzw. CB Dunbar wären noch Opfer die es mit dem letzten Tradeslot erwischen könnten 8)

  • Seattle reagiert auf Verletzungsmisere


    Nachdem nun auch Guy verletzungsbedingt für mehrere Wochen ausfällt, sah man sich in Seattle gezwungen noch einmal zu handeln.

    Man konnte kurzfristig Dunlap aus Cincinnati für einen 2. Rundenpick loseisen




    Man hätte natürlich nie damit gerechnet ihn nach Seattle lotsen zu können. Umso überraschter war man dann, das die Bengals ihn ziehen ließen.

    Mit ihm könnte in der Tat der Passrush etwas aufgepäppelt werden. Erst Recht wenn nach der Bye-week auch wieder Kerrigan ins Geschehen eingreifen wird :thumbup:




  • Seattle News


    Saison 2 ist erst 2 Spieltage alt und schon steht man am Wendepunkt :X

    Die Defence im ersten Spiel noch gut, im Spiel 2 nicht wieder zuerkennen =O

    Muss man hier zu Lasten der Offence reagieren :/


    Wird es ein prominentes Opfer geben 8|


    Stay tuned:td

  • Schaut so ein glücklicher Rüssel Wilson aus ?


    Es wurde in der Oline alles erdenkliche getan. Was will er denn noch ?

    Hinter vorgehaltener Hand hört man Aussagen wie: " Mit dem Lorenz gewinne ich nie was"

    Wie kann das gemeint sein ?


  • Breaking News


    Die Bombe ist geplatzt. Auf Grund eines Verwürfnisses mit dem HC weigerte sich Russel Wilson auch nur noch einen

    Snaps für die Seahawks zu machen :cursing:


    Was also tun ? Auf den Backup setzen und Russel den Vertrag aussitzen lassen ?

    Das war keine Option. Also schnell Kontakt mit den Vikings aufgenommen, ob Cousins tradebar wäre.

    Die Vikings gaben grünen Licht. Aber so einfach wollte man es Wilson und den Vikings doch nicht machen.

    Man forderte neben Cousins auch Thielen und Hunter :evil:

    Aber die Vikings bestanden dann auf Lockett im Paket mit Wilson.


    Und plötzlich war man sich einig :td

  • Jetzt die traurige Nachricht.


    Wegen Verstößen gegen die Cap Auflagen der MFL wurde Adam Thielen für das heutige Spiel gesperrt <X


    Man akzeptiert die Sperre aber, da man hier grob fahrlässig gehandelt hat :bier

  • Da sich die Verletzung von Thielen doch schwerer als vermutet rausstellt, wurde man

    überraschenderweise noch einmal bei den FA aktiv.


    R. Higgins, lange Bestandteil der Browns freut sich über seine Verpflichtung bei den Seahawks.

    Ob das natürlich sofort funktioniert bleibt abzuwarten :td

  • Breaking News


    Die neue Saison steht in den Startlöchern und was passiert in Seattle auf den Transfermarkt.

    Klare Antwort.... NIX =O


    Es gab zwar wilde Spekulationen um Wilson und Metcalf, doch diesmal waren die in der Art

    völlig aus der Luft gegriffen 8)


    Somit startet man tatsächlich ohne jegliche Änderungen in die Preseason :!:

    Natürlich bis auf die Ausnahme das mit sich aus dem FA den DT D. Harrison schnappen konnte :S


    Das könnte sich möglicherweise noch als wertvoll herausstellen.


    Und ohne jegliche Trainingseinheit musste er auch gleich im ersten Preseasongame in Las Vegas ran.


    Nach dem dreiwöchigen gemeinsamen Trainingslager mit den Raiders kannte man sich nun in-und auswendig.


    Diesmal lief zum Leidwesen des Raiders-HC praktisch alle in die falsche Richtung. Startete man noch ordentlich mit einem FF gegen Wilson, gab man den Ball gleich wieder per Fumble retour. Und wer sammelte das Ei auf.

    Richtig. Harrison :saint:


    Danach konnte man den Score zum 7:0 abschließen. Die QB der Raiders aber nicht in Galaform. Am Ende waren es 7 INT durch Mariotta und eine weitere durch Carr. Teilweise zum Pick 6, teilweise zum TD in dem darauffolgenden Drive.


    Somit ergab sich fast zwangsläufig ein Endergebnis von 41:7, das aber weder das eigene Leistungsvermögen , noch das der Raiders widerspiegelt.


    Viel Erfolg trotzdem an die Raiders für ihre Premierensaison unter dem neuen HC :bier


    Stay tuned, eventuell passiert doch noch etwas auf dem Transfermarkt :evil:

  • BREAKING NEWS Update


    Nimmt das Tradekarusell jetzt doch noch Fahrt auf ?


    Kurzfristig konnte man den RE M. Davenport aus New Orleans für 2 Draftpicks bekommen.

    Aus gesicherten Kreisen heißt es, das es in New Orleans schwere Verwürfe zwischen dem HC

    und Davenport gab, was sogar zu einer Suspendierung von ihm führte.


    Jetzt heißt es den armen Kerl wieder aufzubauen. Hier wurde viel Schaden angerichtet.

    Vorerst geht Davenport in eine Tagesklinik für Opfer von häuslicher Gewalt.


    Ob er bald einsatzbereit ist, ist somit unklar.


  • Update Preseason Week 2



    Eine Zeitlang konnte man gegen Denver gut mithalten, ehe es dann doch noch die erwartet hohe Niederlage gab.

    Kurz vor Halbzeit verschoß man beim Stand von 14:21 ein FG :cursing:und kassierte direkt danach den TD. Somit stand es statt 17:21 nun 14:28. In der 2. Halbzeit bekam man dann kein Bein mehr auf dem Boden ;(


    Also wurde nun doch noch einmal gehandelt :!:


    Man spürte das einige Spieler nicht mehr voll bei der Sache waren X/

    U.a. Dunlap, dem anscheinend ein möglicher Wechsel nach Houston zu sehr belastete. Und Penny, das ewige Talent, ein Schatten früherer Tage.

    Er wurde nach dem Spiel komplett aus dem Kader gestrichen :S

    Und Dunlap wurde sein Wunsch erfüllt. Er durfte direkt im Anschluß nach dem Spiel gen Houston zu seinem neuen Arbeitgeber fliegen. Ein Wunschspieler des neuen Houston HC !

    Den erhaltenen 2. Rundenpick setzte man zusammen mit dem CB Austin ein, um Jason Pierre-Paul von den Bucs loszueisen. Er soll hier in Seattle wieder auf seine alte Position des End wechseln, um zusammen mit Davenport doch etwas mehr Druck auf die gegnerischen QB auszuüben :evil:


    Im Waiver war man zudem auch noch einmal aktiv. Auf der HB Position sollen es nun als Backup für Carson

    Duke Johnson und T J. Logan richten.

    Möglicherweise wird somit Penny dem Cut zum Opfer fallen.

    Um etwas Tiefe auf den End Positionen zu erhalten, wurde auch noch RE J. Zunika unter Vertrag genommen.


    Jetzt wird noch einen Backup für die Centerposition gesucht, und dann kann es mit dem Kader in die Preseasonweek 3 gehen :td



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!