Seattle Times

  • Seattle Times


    Im Sportteil der renommierten Zeitung aus Seattle wurden kurz vor Saisonstart einmal die Seahawks näher betrachtet.


    In Anbetracht der indiskutablen Saison überrascht es doch, das man weiter am GM festhält.

    Zumal es sicher deutlich bessere Optionen gegeben hätte.


    Nun ist es wie es ist, und man versucht sich damit abzufinden. Das einzig gute, GM Joerg wird ein deutlich kleineres Gehalt einstreichen. Man munkelt sogar das er der Organisation noch Geld gibt, um bleiben zu dürfen.


    Nun zum Kader.

    Hier fällt auf, das leider schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen sind.

    Clooney war leider nicht zu bewegen zu bleiben, da man auf seine Forderungen ihm einen langfristigen und hochdatierten Vertrag zu geben , nicht eingehen konnte.

    Auch LE Ansah verließ die Seahawks. Schade, auch menschlich ein Verlust.

    Um die schlechten Nachrichten komplett zumachen , auch LB M. Kendricks wollte sein Glück woanders versuchen.

    Für Stills konnte man zum Glück Dorsett im WR Corps gewinnen. Auch das Problemkind Gordon erhielt eine letzte Chance.

    Die absolute Sensation war aber das man SS J. Adams nach Seattle lotsen konnte.

    Auf der SS Position gibt es wahrlich schlechtere Spieler.


    Die Online ist leider weiter unterer Durchschnitt, wird aber sowieso überbewertet.

    Als Backup QB wurde statt A. Smith nun G. Smith gesigned. Die Verantwortlichen geben die Schuld aber Gino Smith, der mit dem Pass von Alex vorstellig wurde, und sich so einen Vertrag ergaunert hat. An Hand der Hautfarbe hätte man eventuell stutzig werden können.

    Nun gut, kann ja mal passieren.


    Da man mit 5 WR recht gut ausgestattet war, ging es per Würfel darum wer gehen muß.

    Es traf den Pflegefall Gordon, der zusammen mit einem 5.Rundenpick nach Boston für RE L. Guy

    getradet wurde.


    Dafür darf man sich auf die Schulter klopfen.

    Als dann auch noch LE Kerrigan anscheinend zu haben war, schnürte man mit TE Hollister und HB Hyde ein Angebot, was Washington annahm.

    Mit LE Kerrigan und RE Guy (der aber auch DT spielen kann) scheint es so als wenn die Defence doch wieder deutlich unangenehmer werden könnte.

    Unter verschiedenes fällt noch der Trade mit den Bills. Für einen 4. Rundenpick konnte man zumindest die RT Postion etwas stärken. Besser als nix.


    Im FA Draft holte man noch einmal Erfahrung nach Seattle. C R. Kalil wird seinen Nachfolger versuchen einzuarbeiten und gleichzeitig die Oline etwas stabilisieren.

    Als LB gab man den ollen C. Matthews noch einmal einen 1-Jahresvertrag geben. Ein absoluter Wunschspieler, auch wenn vermutlich nur für 1 Jahr.


    Bemerkenswert und auffällig war noch, das in den vergangenen Tagen Sherman oft auf dem Trainingsgelände war. Aber leider war die Verpflichtung nur ein Hirngespinst, wobei Sherman seine Liebe zu Seattle beteuert hat, und sagte das er nur unter Drogen den Vertrag bei den Niners unterschrieben hat.


    Es bleibt spannend, oder war es das schon in der Preseason ?

  • Sehr schön geschrieben, den Bericht zu lesen hat wirklich Spaß gemacht.


    Nicht nur deswegen würde ich dir einen PO-Einzug von Herzen gönnen !


    BTW , was ich unbedingt an dieser Stelle hier noch loswerden möchte :

    Vielen , vielen Dank für deinen großzügige Spende in Bezug auf daddyleagues über all die Jahre .

    Ich habe das Format ausgiebig genutzt und mich immer darüber gefreut das es gepfegt und gehegt wurde.

    ( Sprich : weitergeführt wurde )


    Das hätte ich übrigens auch schon mal früher schreiben können ( das "Danke schön" ) und ich ärgere mich gerade etwas über mich selbst.

    Wie auch immer , auch wenn es bald ein neues Format geben sollte : Das war eine tolle, nicht selbstverständliche Geste von Dir .


    Vielen Dank !

  • Vielen Dank für die netten Worte Andi.


    PO-Einzug auf Grund meiner Betonhände illusorisch ^^

    Das schwächste Glied in Seattle sitzt weiter hartnäckig vor dem TV 8)


    Ich habe mich ab Beitritt der Liga hier perfekt aufgehoben gefühlt :), mit vielen Gleichgesinnten bzgl. Madden und Real NFL <3

    Man(n) kann fast sagen, das sich über die Jahre Freundschaften entwickelt haben.

    Deswegen war der kleine Beitrag DL mein Teil für die Liga. Das war mir ein Bedürfnis etwas beizutragen.

    Und es wäre mir lieber gewesen wenn es anonym geblieben wäre.

  • Breaking News im Seattle Times Newsticker


    HC Joerg L. fliegt kurzfristig zum Mall of America 8|

    Angeblich um Knabberzeug und Bier einzukaufen :saint:

    Aber warum gerade zu dem Mall :?:


    Und warum ist im Teamquartier heftige Aktivität bzgl. Kofferpacken und Spindräumen :?:


    Fragen über Fragen, stay tuned :P

  • Seahawks finished final cuts and signing.


    Heute war nun der Tag, wo man auch in Seattle den großen Schnitt machen mußte. Wem gelingt der Schritt in den finalen Kader und für wen ist die Reise hier zu Ende.


    Es gab wenig Überraschungen, das vor weg. Obwohl natürlich Spieler wie Wilson, Adams und Wagner auf der Kippe standen 8)


    Offence


    QB

    Wilson und G. Smith ( Hier hilft beten :saint:, damit Smith wirklich nur die Gatoradeflaschen bewegen darf)


    FB

    Hier wurde der andere Willson von Seiten des Arbeitsamts von TE auf FB umgeschult, da hier eine vakante Stelle offen war.


    HB

    Mit den unterschiedlichen Spielanlagen der beiden HB ist man mit Carson und Penny ordentlich aufgestellt. Homer wird Bälle nur bei hohen Führungen, oder Rückstände sehen ( Die Redaktion vermutet eher letzteres)


    WR

    Lange nicht so prominent besetzt wie erhofft, dennoch können auch Lockett, Metcalf und Dorsett den Gegnern Sorgen bereiten ( Moore ist hier sehr dicht dran als Starter ). Hart und Swain bleiben vorerst Maskottchen.


    TE

    Olsen auf seiner Abschiedstour vor de Rente ? Ähnlich wie der HC ???

    Dissley hofft es....

    Parkinson zur Zeit nur leider stets bemüht =O


    Oline <X

    Ja, es gibt sie auch hier. Rein vom Papier her.

    Zusammen ca. 300 Jahre:D. Alt aber bezahlt

    Vielleicht überrascht ja die Rentnerband.


    Defence


    Womöglich das Prunkstück ?


    Ends

    Durch die Zugänge von Kerrigan und Guy jetzt annehmbar besetzt.


    DT

    Reed mit dem jungen Ford, na ich weiß nicht ob das gut geht. Eventuell muß Guy doch auf DT.


    OLB

    Kann es Matthews noch ? Man sagt ihm nach, er wäre öfter in der Bar als auf dem Trainingsgelände 8)

    Wright auf den anderen Seite gehobenes Mittelmaß, er sieht sich besser :/


    MLB

    Unteres Mittelmaß mit Wagner. Hat seinen Zenit überschritten 8o


    CB

    Griffin will es allen zeigen die ihn nicht wollten :P z.B. die SF 48'ers

    Dunbar stets bemüht, spielt um einen neuen Vertrag ;)

    Flowers (unser Mauerblümchen, Wortspiel :S) soll vorsichtig zum Starter entwickelt werden.


    FS

    Diggs, eine gute Konstante in jedem Spiel. Leider weiß man erst nach dem Spiel, ob konstant gut oder konstant schlecht


    SS

    Adams =O

    Die Enttäuschung schlecht hin in der Preseason. Saft und kraftlos, ohne Wirkung auf das Spiel.

    Lange sieht man sich das hier nicht mehr an. PS is calling :rolleyes:


    Special Team

    Herausragend :thumbup:

    Weil auch am meisten im Einsatz

    Punter Dickson wird oft schon im 3.Q von Krämpfen geplagt weil er so oft raus muß ;(

    Kicker Myers will auch einen Rekordvertrag, weil er die FG fast ausschließlich von 50 yard + schiessen muß, da die Offence nie näher kommt.:cursing: Das er die immer verschiesst behauptet er liegt ausschließlich am Wind.


    Das war das kurze Resüme zum Rostercuttag .

  • Breaking News


    Das Büro vom HC ist leer geräumt.

    Kein gutes Zeichen.

    Hinter vorgehaltener Hand werden schon Nschfolger gehandelt.


    Laut Insider News handelt es sich um gesundheitliche Probleme. Zur Zeit ist es mehr als ungewiss wer das Team nächste Woche betreuen wird

  • Da wird nur gestrichen Freunde !

    Hier passiert nichts......oder?

    Hier darf nichts passieren !!!!!;(

    Da wird auch nichts passieren. Büro wird vermutlich nur Berlin like aufgestellt. Also Hertha Logo an die Wand, Hohen Neuendorf Schal auf den Schreibtisch und dann gehts weiter:) und nach der Season kann sich der Seattle GM mit dem HC bei einer Flasche Wein dann alles analysieren;) sind hier wohl nicht beim Fußball:P

  • Die Reisegruppe aus Seattle ist in Foxborough angekommen.

    Jetzt bei Five Guys direkt am Stadion noch einen Happen essen.

    Zwei gute Esser (Wagner und Kerrigan) blieben in Seattle, deswegen gibts für den

    Rest noch einen Milkshake =O, bevor es angesichts der frühen KO-Time früh

    zu Bett geht.


    In Anbetracht das viele Verträge verlängert werden müssen übernachtet man diesmal

    im bescheidenen Americas Best Value 8|


    Im Bild unten das Zimmer der Offense. Das Zimmer der Defense ist ähnlich geräumig ^^


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!