New Orleans Sports Magazin

  • Neuer Head Coach in New Orleans


    Die New Orleans Saints geben bekannt, dass Sie Major Payne95er als neuen Headcoach verpflichtet haben. Die Vertragslaufzeit beträgt 1-Jahr mit einer Option auf ein weiteres. Die Verpflichtung ist eine große Überraschung, so galt er doch lange als Favorit auf den Posten der Kansas City Chiefs, bis diese sich überraschend gegen ihn entschieden haben. So wirkt das ganze nun wie eine "Zweckgemeinschaft", welche nur ein gemeinsames Ziel hat - die Vince Lombardy Trophy.


    Auf der einen Seite das wohl aktuell kompletteste Team der NFL, auf der anderen Seite ein Coach welcher seinen bisherigen Franchises die Playoffs garantierte. Klingt doch eigentlich wie aus dem Bilderbuch, oder etwa nicht? Nicht zu 100 % denn es wird interessant sein wie Major mit dem Spielermatierial zurecht kommen wird, da dieser bisher mit einer 3-4 Defense und in der Offense eher Vertikal anstatt Horizontal agierte. Aber getreu dem Motto "The last Dance" wird er gemeinsam mit dem retirenden Drew Brees alles daran setzen, sich mit einem Ring zu verabschieden.





    Es wird ein schweres Unterfangen, denn es sind einige Schwergewichte in der NFC zu finden insbesondere die Divisionsrivalen Dezina und Mrracer werden den Saints alles abverlangen. Hinzukommen Divisionsübergreifend noch die Cardinals, Eagles, Lions und die Giants. Allgemein ist mit fast jedem zu rechnen und die Leistungsdichte enorm hoch. Wir melden uns mit einem persönlichen Ingterview bald wieder!





  • Ich möchte an dieser Stelle kein Wasser in den Wein gießen , aber der interessierte Member liest hier zwischen den Zeilen : Du steigst mit einem Mädel die Kiste , auf welches du eigetlich keinen Bock hast...


    Mal sehen , was sich aus dieser Nummer ( sprich : Zweckgemeinschaft ) ergibt und ob ihr tatsächlich zum Höhepunkt ( Super Bowl ) kommt...:D


    Merke : Kommst du einmal ein "favorite Team" - gib´es nie wieder ab.

  • Sorry dass ich dir dein Lieblingsteam weggeschnappt habe! Aber mit dem Saints hast du immer noch ein Topteam und ich wünsche dir viel Erfolg mit ihnen!

  • Ich möchte an dieser Stelle kein Wasser in den Wein gießen , aber der interessierte Member liest hier zwischen den Zeilen : Du steigst mit einem Mädel die Kiste , auf welches du eigetlich keinen Bock hast...


    Mal sehen , was sich aus dieser Nummer ( sprich : Zweckgemeinschaft ) ergibt und ob ihr tatsächlich zum Höhepunkt ( Super Bowl ) kommt...:D


    Merke : Kommst du einmal ein "favorite Team" - gib´es nie wieder ab.

    Nagel auf den Kopf getroffen Andi! Du hast vollkommen recht wirklich Lust habe ich auch garnicht auf die Saints. Ich arrangiere mich nur mit der Situation und zieh das Ding mal durch auch wenn es mir keine wirkliche Freude bereitet. So ist es nun mal jetzt

  • Nagel auf den Kopf getroffen Andi! Du hast vollkommen recht wirklich Lust habe ich auch garnicht auf die Saints. Ich arrangiere mich nur mit der Situation und zieh das Ding mal durch auch wenn es mir keine wirkliche Freude bereitet. So ist es nun mal jetzt

    Das "Gute" an der Sache ist halt die , das es einen fairen Sportsmann trifft , welcher kein Spiel abschenkt und für einen fairen Wettbewerb sorgen wird.


    Es kommen auch wieder ganz andere Zeiten.....:thumbup:

  • Danke für die netten Worte Andi! Und ja ein großer Pluspunkt für die Saints war die sportliche Herausforderung sich zweimal mit Dezina messen zu können!

    Das "Gute" an der Sache ist halt die , das es einen fairen Sportsmann trifft , welcher kein Spiel abschenkt und für einen fairen Wettbewerb sorgen wird.


    Es kommen auch wieder ganz andere Zeiten.....:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!