• Team Captains!

    Wie soeben bekannt wurde, stehen die Team Captains für die Season 1 fest. Folgende Spieler haben die Ehre erhalten, dass wertvolle "C" auf dem Jersey zu tragen:

    CB Stephon Gilmore

    Seine Leistung spricht für sich und wurde nun vollkommen zu Recht mit dem "C" geehrt!


    FS Devin McCourty

    Seit Jahren eine Konstante in der Defense und ein echter Team-Player und auch weiterhin Träger des "C"!


    MLB Dont'a Hightower

    Strahlt immer gute Laune aus und bei 100% Fitness, ein Spieler der den Unterschied in der Defense machen kann!


    HB James White

    Der SuperBowl Held gegen die Falcons, der auch weiterhin immer wieder für big Plays sorgt!


    C David Andrews

    Feiert sein Comeback, nachdem er letztes Jahr leider wegen der schwerwiegenden Verletzung aussetzen musste und um die Fortsetzung der Karriere bangen musste. Schön das du wieder da bist David!!


    QB Cam Newton

    Eine "C" Gemeinde ohne QB kam nicht so richtig vor. Daher wurde unser neuer Starting QB Cam Newton auch zum Team Captain ernannt.


    Headcoach Flashpaddy mit seinem Statement zur Team Captain Auswahl:" Man war mit der EA Auswahl für die Team Captains so gar nicht zufrieden und machte daher mal komplett Tabula rasa!^^ Man entschied sich diesmal tatsächlich eher für die Erfahrung, aber auch für unseren neuen QB Cam Newton. Die Entscheidung seiner Wahl war auch echt leicht. Wer als erster morgens nachdem Trainerteam am Trainingszentrum ist und abends als letzter Spieler das Zentrum wieder verlässt, zeigt die Fähigkeiten als echter Team-Leader! Auch hilft er unseren Rookies sehr und sorgt auch mit seinem WItz und Charme für gute Laune!"


    Über gewisse Roster-Aktivitäten wollte sich HC Flashpaddy noch nicht äußern, aber die Gerüchte scheint schon heiß zu laufen, dass man bei einigen Teams wegen Wide-Receiver angeklopft und leider auch schon Körbe erhalten habe.


    Bis zur nächsten Ausgabe der The Boston Globe!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!