Eigenes Thema versus eigenes Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pressesprecher


    Wie euch vielleicht auffällt, hat unser werter Pressekollege Profx1988 eine neue Unterabteilung für die "Steel City Underground" bekommen.

    Mir persönlich gefällt die Möglichkeit, immer wieder neue Ausgaben zu posten, die mit ihren Antworten auch eine einzelne Ausgabe bilden. Im alten Forum und auch aktuell ist das nicht wirklich geboten, da sämtliche Posts untereinander mit den Antworten vermischt werden :)


    Als Pilotprojekt seht ihr nun die Presseabteilung von Andre und könnt daraufhin selber entscheiden, was euch lieber ist :thumbup:

    Wie bei Andre zu sehen, gehen weder die Posts noch Antworten oder Reaktionen verloren - glücklicherweise können wir dies (Mediensteuerung :evil:) lokal aus unserem Headquarter machen ;)

    Wir bitten lediglich darum, dass uns nur "seriöse" Pressesprecher um dieses Feature bitten, da wir nicht in einem Jahr 20 Foren mit jeweils einem Beitrag haben möchten - wir können jedoch sämtliche Themen später auch einfach wieder zu einem Thema verbinden und wieder zurückschieben (falls die Pressestelle wechselt o.Ä.).

    Unser Plan ist es, bei passendem Feedback, die einzelnen Zeitschriften zu haben und zusätzlich eine zentrale Sammelstelle "NFL" bei der jeder der gerade Lust hat einen einzelnen Post abgeben kann :S


    Gerne könnt ihr hier euer Feedback abgeben und ggf. einen der Commissioner darum bitten euren Einzelpost in seine Einzelteile zu zerlegen :thumbup:


    Grüße

    Die MaddenFL Commissioner

    • Offizieller Beitrag

    Danke an die LL und besonders an Jason, dass dieses Feature und die Wahl geschaffen wurde!


    So kann jedes Thema die Betrachtung bekommen, welche es verdient und man muss nicht zwischen zwei Beiträgen über 2 Seiten Kommentare scrollen.

  • Finde ich auch sehr gut die Idee! :thumbup: Ist übersichtlicher und sieht auch "professioneller" aus.


    Sobald möglich würde der Hollywood Herald ebenfalls gerne den Umzug beantragen ;):saint:

  • Könnt ihr mir bitte für meine Phin Nation ebenfalls einen Ordner anlegen?


    Werde mich bemühen etwas mehr zu posten.... Zeit hab ich im Moment, sitz seit gestern Abend in Quarantäne. :)


    Lg

    Chris

  • Die Online Redaktion des STAR - Deep in coverage beantragt ebenfalls den Umzug und bittet um eine zügige Umsetzung um vor dem heutigen Kickoff noch releasen zu können

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker 1

      • DeJay
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      53
      1
    3. Weezle

    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!