• Durchaus nicht unrealistisch, dass er es am Ende nochmal woanders probieren möchte...


    lg

    Chris

  • Wird für viele Teams eine interessante Offseason werden, besonders für die Teams, die einen QB suchen oder wo die QBs plötzlich für Trades wohl zu haben sind! ( Watson und sein unglücklich sein in Houston, Stafford und der Rebuild der Lions, holen die Jaguars an 1 Lawrence oder kommt die Überraschung wegen Ohio vergangenheit Fields und was macht Prescott und die Cowboys)


    und nun kommt auch noch das mit der Aussage nachdem NFC Championship game von ARod. Vielleicht hört er ja auch auf. Green Bay hat ja schon den Nachfolger mit Love im Roster ;)

  • Ja könnte ich mir durchaus vorstellen dass er den Brady macht.


    Zum Einen könnte er genug haben. Einer der besten QBs aller Zeiten und nurn1 SB Sieg..


    Zum Anderen kann er Ende der nächsten Saison aus seinem Vertrag heraus... und jetzt könnte man ihn noch für Gegenwert traden...


    Lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Der Gegenwert muss es aber brutal in sich haben. Dazu noch Cap Room und die Packers müssten nen Penalty schlucken, der nicht gerade gering ist. Welche Teams das Potential hätten mit Cap und Value, ... das ist das andere. Und zu einem Rebuild Team wie Jags, Jets, ... wird er wohl kaum gehen. Da kommen nicht viel Teams in Frage. Niners, Colts, Pats fallen mir ein. Aber ob die einen enormen Gegenwert liefern können, glaube ich kaum.

  • Der Gegenwert muss es aber brutal in sich haben. Dazu noch Cap Room und die Packers müssten nen Penalty schlucken, der nicht gerade gering ist. Welche Teams das Potential hätten mit Cap und Value, ... das ist das andere. Und zu einem Rebuild Team wie Jags, Jets, ... wird er wohl kaum gehen. Da kommen nicht viel Teams in Frage. Niners, Colts, Pats fallen mir ein. Aber ob die einen enormen Gegenwert liefern können, glaube ich kaum.

    also nach gestern könnte ein fitter Gilmore wohl den Packers helfen ;)

  • Rodgers war immerhin 49ers Fan und wollte von denen gedraftet werden, wenn ich mich recht erinnere. Die fanden Alex Smith aber besser :P

    Stimmt dann ist es jetzt noch mal seine Chance.

    • Offizieller Beitrag

    Der Gegenwert muss es aber brutal in sich haben. Dazu noch Cap Room und die Packers müssten nen Penalty schlucken, der nicht gerade gering ist. Welche Teams das Potential hätten mit Cap und Value, ... das ist das andere. Und zu einem Rebuild Team wie Jags, Jets, ... wird er wohl kaum gehen. Da kommen nicht viel Teams in Frage. Niners, Colts, Pats fallen mir ein. Aber ob die einen enormen Gegenwert liefern können, glaube ich kaum.

    Würdest du denn sagen, dass die Patriots noch einen Superbowl-würdigen Kader haben?

    Nach opt-out sind in der Defense ein paar Stützen wieder da aber das löst immer noch nicht die Probleme in der Offensive... Auch mit einem ARod...

  • Würdest du denn sagen, dass die Patriots noch einen Superbowl-würdigen Kader haben?

    Nach opt-out sind in der Defense ein paar Stützen wieder da aber das löst immer noch nicht die Probleme in der Offensive... Auch mit einem ARod...

    Also ich wurde zwar nicht gefragt haha aber da es um die Pats geht sag ich mal so ich persönlich finde, dass sie nächste Saison so lange die nicht Komplett lost sind zu 100% einen Playoff Kader haben Super Bowl würdig ist nochmal eine andere Geschichte dann müssten sie irgendwie Watson bekommen und noch WR in der Free Agency holen.

    • Offizieller Beitrag

    So sehe ich das auch :)
    Wenn aber die Gerüchte stimmen mögen, dann geht ARod ja nicht zu einem Playoff Contender sondern zu einem SuperBowl contender...

    Und da ist dann eben die Frage, ob er die Patriots überhaupt als solche sieht. Geschweige dessen, dass er nicht ganz der Freund von strikten Anweisungen seitens des OC oder des HC ist und der Bill da ein ganz eigener Typ ist :D

  • So sehe ich das auch :)
    Wenn aber die Gerüchte stimmen mögen, dann geht ARod ja nicht zu einem Playoff Contender sondern zu einem SuperBowl contender...

    Und da ist dann eben die Frage, ob er die Patriots überhaupt als solche sieht. Geschweige dessen, dass er nicht ganz der Freund von strikten Anweisungen seitens des OC oder des HC ist und der Bill da ein ganz eigener Typ ist :D

    Ich hab da so ein Gefühl, dass folgendes passieren könnte:


    Jets bekommen Watson

    Colts holen Stafford

    49ers holen ARod

    Patriots holen BB Freund Jimmy G.

  • Das wäre extrem viel für eine Offseason.

    Gerade auch noch wo das Cap runtergeht.


    Aus diesem Grund sage ich wir sehen Watson und ARod genau dort wo Sie jetzt sind...


    Lg

    Chris

  • ARod wohl eher möglich, dass er in GB bleibt ;) Watson wird gehen, da ist zu viel kaputt gegangen

  • So sehe ich das auch :)
    Wenn aber die Gerüchte stimmen mögen, dann geht ARod ja nicht zu einem Playoff Contender sondern zu einem SuperBowl contender...

    Und da ist dann eben die Frage, ob er die Patriots überhaupt als solche sieht. Geschweige dessen, dass er nicht ganz der Freund von strikten Anweisungen seitens des OC oder des HC ist und der Bill da ein ganz eigener Typ ist :D

    https://www.nfl.com/news/aaron…-i-wouldn-t-be-back-in-gr


    Wie gut das es die Pat McAffee Show gibt, wo Arod aus dem Nähkästchen plaudert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      70
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!