Ausgabe 27 - Coach toreumata

  • Hallo Freunde des braunen Leder-Ei,


    auch unser Magazin meldet sich aus der "Winterpause" zurück und die Redaktion wünscht allen Lesern an dieser Stelle noch alles Gute für "2020 Version 2.1" #Pandemie :rolleyes:


    Die NFL wie auch die MFL befinden sich im Endspurt und auch unser Magazin biegt so langsam, zumindest auf die finale Stadionrunde ein. Nach der heutigen Veröffentlichung stehen uns noch (Stand jetzt) sechs Ausgaben bevor. Mit der ersten Ausgabe des neuen Jahres freuen wir uns Euch unseren Martin toreumata etwas näher bringen zu dürfen.


    Seinem Steckbrief zu Folge ist er eventuell um sein Tattoo herum gekommen, da er nie mit seinem ehemaligen Chef im Fahrstuhl stecken geblieben ist.... der wahrscheinlich anschließende Knastaufenthalt hätte dann auch für ein Tattoo gesorgt 8o


    Euch allen einen guten Start in die Woche und wie immer viel Spaß beim lesen, kommentieren und liken.



    • Offizieller Beitrag

    Bzgl. der selbst genannten Madden Skills "Beherrschung verlieren und 9 Ints werfen" hätte es gestern keinen Anschauungsunterricht gebraucht toreumata ;)


    Ich freue mich auf unser Match kommende Woche und natürlich darüber, dass Du nicht nur zu den Urgesteinen dieser Liga, sondern auch zu den Urgesteinen meines Madden Leben gehörst!

  • Der Martin ist einer der angenehmsten Spielgegner in dieser Liga. Besonders die after Match Gespräche sind immer super und können mal in die stunden plauderei gehen :) Bleib so wie du bist mein guter! :thumbup:

  • Ich bin auch froh, so regelmäßig Kontakt mit Martin am frühen Sonntagmorgen zu haben.


    Voll krass das er dabei ist :bier


    Und seitdem ich seine Tipps zu todsicheren Plays nicht mehr beherzige, gewinne ich auch wieder ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!