Alles auf Null

    • Offizieller Beitrag

    Noch knapp eine Stunde bis zum heiß ersehnten Divisionduell in New Orleans, beim Erzrivalen zuhause.
    Trotz 7-0 Start ist man in Tampa nicht ganz zufrieden, es ist noch reichlich Luft nach oben. Unter der Woche, die besonders für den Head Coach stressig war, tüfftelte man nebenher an neuen Ideen - einem neuen Plan.

    Und man ist wohl fündig geworden.


    Zu stark der Druck bisher auf Brady. Trotz erst 13 Sacks, er steckte mindestens 10-mal so viele Hits ein.
    Im Running Game fehlte jegliche Kreativität, da man bisher fast ausschließlich auf Powerback Fournette setzte.


    In Tampa studierte man unter der Woche extrem vieles neues ein, unter extremer Geheimhaltung wurden neue Formations & Spielzüge erarbeitet. Im absoluten Härtetest vor der Bye Week wird man - so hoffen es die Verantwortlichen in Tampa - eine neue Offense der Buccaneers erleben, die nach der Bye Week die Topspiele (WFT, Giants, Colts) für sich entscheiden werden.

  • Zitat

    7-0 Start ist man in Tampa nicht ganz zufrieden,

    Und nach 7-0 "alles auf 0 ".


    Ja, na gut , na dann.


    In meinen Augen eine "hold my beer " Aktion, aber die Sichtweisen der Dinge gehen - speziell in diesen Zeiten - weeeeeeeeit auseinander.


    Andere Teams kämpfen um einen positiven record oder darum, wenigstens ein einziges mal in die PO´s einzuziehen , um diesen Spirit "Madden-technisch" mal erfahren zu dürfen......

    (und ja, zugegeben : Playoff-atmosphere ist was ganz besonderes in der Maddenliga, das muss man mal gefühlt/erlebt/haben)


    Alles Gut & viel Erfolg !


    [Blockierte Grafik: https://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/mp/compositions/T812A2MPA3811PT17X23Y33D141838226S46/views/1,width=550,height=550,appearanceId=2,backgroundColor=000000,noPt=true/ho-ho-hold-my-beer-halt-mein-bier-maenner-premium-t-shirt.jpg]

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. Joe Thuney

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!