Manual: Wie binde ich Bilder in meine Postings ein

    • Offizieller Beitrag

    Hey Coaches,


    wie auch andere Coaches gehöre ich zu der Klasse Schreiberling, der neben den Worten auch Bilder sprechen lässt - deswegen wollte ich das in meinen Blog auch direkt so fortsetzen.


    Aber was soll ich sagen, ich bin vorhin fast dran gescheitert Bilder in den Beitrag zu packen - aber mit ein bisschen Tüftelei und Klickerei habe ich es dann doch geschafft. Damit nicht noch einer verzweifeln muss wollte ich meine Erfahrung gerne mit Euch teilen.


    In unserer neuen Heimat müssen die Bilder erst über die Dateianhänge (unter diesem Textfeld) hinzugefügt werden.

    Dies funktioniert entweder über das Hinzufügen von Eurer Festplatte oder mit Bildern aus dem Zwischenspeicher (wichtig ist auf die erlaubten Formate zu achten)



    Und anschliessend geht man an die gewünschte Stelle in seinem Blog, Spielbericht etc. und wählt zwischen den Optionen "Vorschau Einfügen" ein komprimiertes Bild was ggf. des Text nicht auseinander reißt oder über "Original Einfügen" das Bild in der originalgröße welches dann entsprechend mehr Platz in Eurem Beitrag benötigt.


    Vorschau Einfügen



    Original Einfügen




    Eventuell habe nur ich mich dumm angestellt, trotzdem wollte ich gelichgesinnte nicht Dumm sterben lassen :saint:;)

    Es funktioniert defintiv anders (und wenn man es weiss einfacher) als auf der alten Seite


    Gruß


    Andre aka Profx1988

  • Profx1988

    Hat den Titel des Themas von „Wie binde ich Bilder in meine Postings ein“ zu „Manual: Wie binde ich Bilder in meine Postings ein“ geändert.
  • kann man eigentlich vom Handy auch Bilder hier hinzufügen? würde falls ich dann nochmals gewinne ggf Stats etc aufnehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!