Rücktritt heavensentkb8

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    nach langem hin und her, hab ich mich dazu entschieden mir Madden 21 erst gar nicht zu holen und somit auszusteigen.


    Nach 7 Jahren Maddenliga hat sich in meinem Leben so viel geändert, dass mir die Freizeit und Energie für die Liga fehlt. Viele Abende fangen für meine Frau und mich erst um 22 Uhr an. Ich schätze die Community aber zu sehr, um Spieltermine zu verpassen oder irgendwann während der Saison die Segel zu streichen.


    Ich wünsche Euch das beste mit dem neuen Forum und werde sicher ab und an „reinschauen“.


    Cheers

    Peter

  • Peter absolut nachvollziehbar das das Privat Leben Vorrang hat.


    Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

    Über eine Rückkehr irgendwann würde ich mich freuen.

  • Ach Peter, es war mir eine Ehre Dich persönlich kennenlernen zu dürfen :)


    Jetzt kann ich Dich garnicht mehr mit meinen Likes für Deine grandiosen Spielberichte ärgern ;)


    Ich kann aber Deine Argumentation voll verstehen und wünsche Dir von <3 alles Gute.

    Wir bleiben in Kontakt :thumbup:


    cu Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter,


    jetzt wo es so richtig "offiziell" ist möchte ich es noch immer nicht so wirklich wahr haben - aber es ist leider doch wahr ! ;(;(;(

    Die Spiele gegen dich waren - wenn auch meistens für mich frustrierend - immer etwas ganz besonderes.
    Du warst in der Vergangenheit ein wichtiger Teil der LIga und der Community und ich freue mich, wenn du auch wenn nicht aktiv am Ligabetireb teilnimmst ein teil eben dieser Community bleibst.


    Wir stehen ja trotzdem neben der Liga in Kontakt und man wird sich sicher in der Zukunft auch in der ein oder anderen Party treffen und wer weiss, ggf. mal wieder Zombies schnetzeln :).

    Beruflich und Privat wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste.<3


    Passt auf Euch auf und bleibt Gesund.


    In diesem Sinne sage ich nur auf Wiedersehen!


    Andre

  • Peter, das tut mir sehr leid zu hören, aber da du in letzter Zeit ohnehin wenig auf der XBox (unabhängig davon was du gespielt hast) online warst, war das zu befürchten.


    Mir tut das persönlich sehr leid. Mit dir verliert die Liga sicher einer ihrer herausstechenden Persönlichkeiten, der auch nie verlegen war seine Meinung kund zu tun.

    Vielen Dank dafür, die Ehrlichkeit und die offene Meinung sprechen nur wenige so offen aus wie du. Durch dein überzeugendes Auftreten hattest du dann auch das dementsprechende Standing hier.


    Es wäre schön, wenn du mal wieder zurückkommst, wenn die Kids etwas größer sind, ich hoffe wir schreiben uns dennoch ab und an auf diversen Plattformen.


    Bis bald, und lass dir wegen den Kids keine grauen Haare wachsen. :)


    Ich wünsche deiner Familie und Dir alles Gute - Bleibt gesund!


    Lg

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hey Peter,


    ich finde es ebenfalls schade, da du einer der ersten warst, mit dem ich in der Liga kommuniziert hatte und mir den Spaß an dem Ganzen mit näher gebracht hat. Dazu kamen noch deine spaßigen aber auch ehrlichen Kommentare im alten Forum + natürlich die Spiele, die man von dir mit ansehen konnte.


    Ich wünsche Dir alles Gute und evtl. ist in geraumer Zeit wieder etwas mehr Luft und Elan vorhanden.


    Dir/Euch nur das Beste.


    VG

  • Peter I am so sad to see you leave the community on the gaming side now there is no one to keep Dezina and Kohlsen in check

    Get some rest and return soon my friend: thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Peter!


    Von unserem ersten aufeinandertreffen (Saints vs. Bears) mit deinem Comebackwin, über ein legendäres Mike Evans finish bis hin zu VIER!! Finalspielen. Neben den zwei Super Bowls vergessen vielleicht einige, dass wir auch zweimal hintereinander im Ligapokal das Endspiel spielen durften.

    Wer am Ende am meisten zu lachen hatte, lass ich jetzt mal unerwähnt ^^

    Wirklich geile Spiele gehabt, jedes Mal ein super fight. Das werde ich vermissen.


    Totgesagte Leben länger und auch der Imperator feierte bei Star Wars sein Comeback. Von daher freue ich mich auf deines irgendwann zur neuen Konsolengeneration.


    Bis dahin viel Glück, Gesundheit und Erfolg dir, deiner Frau und Kinder.


    Cheers

    Der Maddensupernerd

  • Was soll ich sagen zwei mal hatte ich die Ehre gegen dich zu spielen ein glücklicher Regular Season win und eine Abreibung im AFC Championship!;)

    Die letzten Saisons ging es ja nur über dich in den Super Bowl in der AFC Mr.Playoff in Person.

    Deine Entscheidung kann ich komplett nachvollziehen zum einen für's Privat Leben und zum anderen Madden 21 ist nicht umsonst das schlechtbewerteste Spiel bei Metacritic daher fällt ein die Entscheidung wahrscheinlich auch noch leichter?


    Also aufjedenfall wünsch ich dir und deiner Familie das beste bleib sportlich & Gesund!

    • Offizieller Beitrag

    Traurig aber wahr... Es war mir eine Freude mit und gegen dich zu spielen ;)
    Ich hoffe du kommst bei Gelegenheit zurück und wir können die (gesunde) Rivalität wieder aufleben lassen! :)

    Alles gute, bleibt gesund und auf bald!

  • Hi Peter,


    Dein Rücktritt ist so ziemlich das Beste was der Liga passieren konnte und Deine Begründung (Familie) ist echt schwach !!! X/










    So...... nachdem alle jetzt Ihren Schock bekämpft haben und evtl in den ersten Mails an die LL mein Rauswurf gefordert wird: 8o


    Alle meine Vorredner haben bereits alles richtige, wichtige, positive und auf Dich zutreffende gesagt :thumbup: Die Spiele gegen Dich waren in der Regel schmerzhafte Lehrstunden, aber durch Dich als Person/Mensch dennoch immer ein Genuss. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und würde mich ebenfalls freuen Dich irgendwann wieder bei Madden wiederzusehen.

  • Ach Peter, mein langer AFC Rivale zuletzt hast du mich zwar immer geschlagen, so waren es dennoch immer maximal intensive Spiele! Du wirst mir und vorallem der Liga fehlen. Einen Coach wie dich lässt keine Liga gerne gehen, aber ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffentlich bis bald.


    Mach es gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!