Hall of Fame & Records

    • Offizieller Beitrag

    Hi zusammen,


    wir haben den Hauptmenüpunkt Hall of Fame etwas erweitert und mit erzielten Rekorden ergänzt. Jetzt im Hauptmenü unter Hall of Fame & Records zu finden. Darunter findet ihr weitere Menüpunkte. Eine Erklärung zu dem Ganzen findet ihr direkt auf Hall of Fame & Records.


    Zu den Rekorden: Das sind bisher nur von uns erfasste Rekorde. Daher sind diese zum Großteil erst seit Madden 20 aufgelistet. Und selbst aus diesem Teil fehlen uns Rekorde, da individuelle Rekorde nicht erfasst wurden. Z.B. gab es unter Madden 20 mehrere Spieler mit über 30 Sacks. Falls noch jemand die genaue Zahl der gebrochenen Rekorde "sicher" weiß besser noch einen Screenshot hat oder die Infos in einem alten Spielbericht abgespeichert hat, immer her damit. Dann pflegen wir das Ganze nach.


    Das Ganze soll in Zukunft natürlich auch optisch noch etwas schöner werden. Zum Sommerloch überbrücken gibt es aber immerhin schon mal den Content. :)


    Ansonsten wünschen wir allen viel Spaß beim im Nostalgie Schwelgen und lesen.


    Eure Commissioner

  • Beim letzten Ligapokalfinale hab ich mit den Raiders gespielt nicht mit den Packers;)

    Ansonsten mega!:td

    • Offizieller Beitrag

    Schön gemacht!


    Schade, dass die Stats nicht besonders weit zurückgehen - da waren vor ein paar Jahren schon coole Sachen dabei (natürlich meine ich damit nur meine Bears und Patriots Jahre ;D)


    Und wenn ich ein Motivationsloch habe, brauche ich nur auf die Superbowl Ergebnisse zu schauen :X

    • Offizieller Beitrag

    Evtl. kann uns jemand weiterhelfen, um an noch mehr Stats zu kommen. Ich hatte letztens Madden 20 nochmal installiert und die Speicherstände für die Franchises waren noch vorhanden. Leider nicht mehr für unser Franchise. Diesen muss ich entfernt haben. Evtl. hat jemand die Zeit und Lust, ebenfalls Madden 20 nochmal zu installieren und zu checken, ob noch Zugriff auf unsere alte Franchise ist. Falls ja, könnten wir die Stats dementsprechend noch anpassen. Gerne auch in ner XBox Party zusammen. Ich versuche das Ganze mal mit noch mit Madden 19. Für eure Hilfe, wären wir sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!