Panthers @ Seahawks 21:34 (Sim 16:23)

  • Im ersten Quarter beide Teams in der Offensive überschaubar <X Im 2. Quasrter gingen dann die Panthers 7:0 in Führung, was die Seahawks aber kurze Zeit später ausgleichen konnten. Nach Seattle sogar mit dem FG zum 10:7. Aber Carolina eiskalt und erneut TD zum 14:10.

    Kurz nach der Halbzeit meinte Madden es sei genug.

    Also erneuter Versuch, es wurde die 2. Halbzeit nachgespielt. Carolina startete mit Ballbesitz, konnte aber nicht scoren. Stattdessen Seattle. Somit 17:14.

    Die Führung hielt jedoch nicht lange da Carolina erneut einen Passung TD schaffte. 21:17 aus Sicht von Carolina. Die hielt bis 6 Minuten vor dem Ende. Da übersah Jimmy G. Reed der die Int zum Pick 6 zurücktrug. 24:21 für Seattle. Kurze Zeit später was Carolina aber wieder an der Endzone von Seattle. Aber Jimmy G. mit Druck und wirft dadurch Adams den Ball in die Hände. 100 Yard Pick 6 :td und 31:21. Carolina nun mit dem Mute der Verzweiflung. Diesmal durfte Flowers die Int von Jimmy G. fangen. Diesmal langte es aber nur zum FG. 34:21. Die letzte Int war dann nur Kosmetik.

    Danke an Marco für das Spiel und den netten Plausch. Dir weiterhin alles Gute für das private und für Madden :bier


    Nun zum negativen. Im Simspiel dann die Hiobsbotschaft. Ohne ein Down zu spielen verletzte sich Thielen und fällt für 7 Wochen aus :cursing:

    Übrigens hatten auch CB Griffin und DT Guy nicht ein Down gespielt :/Aber dies zumindest verletzungsfrei .

    Ich frage mich wirklich wie das geht, finde aber keine Erklärung dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!