Punt Return Madden bewegt deinen Spieler weg

  • Kurze Frage: Was muss man drücken, dass der Puntreturner auch zum Ball geht und nicht weg läuft. Madden hat eben für mich entschieden, das man den Ball nicht fängt. Ergebnis: Ich starte von der 1 Yard Linie und verliere ein sicher geglaubtes Spiel, da ich vor Druck dann die einzige Interception warf. Klar , dass ist mein Fehler!!


    Aber ich möchte es nicht Madden überlassen, ob Ich fange oder nicht! Kann man da eingreifen, oder ist das einfach die KI?

  • Du musst immer den returner steuern (am besten pre Snap) dann läuft der immer zum Ball! Ich versuche zum Beispiel nicht manuell zu blocken sondern Steuer direkt von Anfang an den returner!

    • Offizieller Beitrag

    Ansonsten wenn der Ball in der Luft ist frühzeitig zum returner wechseln...

    Unbedingt IMMER VORHER!!!


    Wenn man erst wechselt, während der Ball in der Luft ist, ist der Returner oft schon paar Yards nach vorne gerannt. Wenn er dann so halbherzig wieder zurück rennen muss, passiert es schonmal dass er den Ball nicht fängt oder er irgendwie von ihm abprallt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!