(Ge)danken vor dem Season Opener

  • Freunde, bevor wir heute Abend offiziell in die zweite Season starten, möchte ich noch mal anständig Danke sagen.


    Mit der Donation zum Super Bowl habt ihr mich tatsächlich komplett überfahren. Ich bin selten sprachlos - wusste aber wirklich nicht, was ich dazu sagen sollte und habe lange überlegt, ob ich dieses Geschenk überhaupt annehmen kann.


    Ich habe mich dazu entschieden meine (vermeintlich wesentlich) bessere Hälfte zum Essen einzuladen, weil sie das alles so mitträgt und den Rest in Ausstattung zu investieren, damit Einzelbilder oder Tonqualität wie aus der Tonne zum Start von M22 beseitigt sind.


    Ich danke euch von Herzen und freue mich wie ein Schnitzel auf den Season Opener.


    Grazie Mille und eine erfolgreiche zweite Spielzeit euch :fb:fb


    Glück Auf!


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Die Donation war vor allem eins - absolut verdient!


    Deine Übertragungen haben unsere Liga nochmal in andere "Spähren" katapultiert. Sich die Spiele gemeinsam auf Twitch anzuschauen war bisher für einen kleinen Teil der Liga bereits Tradition - das Game of the Week ist mittlerweile aber zum absoluten Pflichtprogramm für so gut wie alle Coaches dieser Liga geworden.


    Was du natürlich noch nicht wusstest, ist das du nun mit der Annahme der Donation einen Vertrag für den Rest deines Lebens bei uns unterschrieben hast 8o.


    Auf gehts in die nächste Runde!

  • Is it bad that i prefer listening to Mike that the games commentators, i mean i cant understand it but like it, am i beginning to turn to the dark side ? :evil::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!