Hidden Development Bug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Coaches,


    wie bereits aus dem letzten Teil, gibt es auch diesmal den blöden Bug, dass die Snaps bei Rookies mit Hidden Development nicht gezählt werden. Dies passiert i.d.R nach Breakout Games oder eben wenn wir diese nach der Lotterie bearbeitet haben, betreffen tut es aber nicht alle.


    Wir haben glücklicherweise eine Lösung für das Problem gefunden.
    Sollte ein Rookie von euch betroffen sein, schickt uns bitte eine PN und wir lösen das Problem.


    sportliche Grüße

    eure MFL Commissioner

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!