Bewerbung

  • Moin,

    Mein Name ist Jan und ich komme aus Schwerin. Ich bin jetzt ungefähr seit 4 Jahren football Fan und spiele seit gut 1,5 Jahren Madden. In dieser Liga würde ich gerne mitspielen, da ich einfach Spaß an madden haben möchte und einfach entspannt zocken möchte. Meine aktuelle Lieblingsmannschaft sind die Raiders. Ich würde aber wenn ich die Möglichkeit bekomme jedes beliebige Team das frei ist nehmen, außer vielleicht die Broncos. Aber wie schon gesagt geht es mir in erster Linie um den Spaß und da ist das Team auch egal.

  • Herzlich Willkommen


    Endlich Zuwachs aus dem Osten. Ich bin nicht mehr allein :td

    Die Verantwortlichen werden sich hoffentlich zeitnah melden


    Also gegen Nachmittag wenn die ausgeschlafen haben ^^

  • Herzlich Willkommen in der Liga JHD12

    Zuerst stehen für dich 3 Testspiele gegen member aus der Liga an. Meistens melden sich auch schnell die ersten wegen des Spiels. Am besten schon mal alle aus der Liga bei Xbox Live adden.


    Wünsche dir schon mal viel Spaß:td

    • Offizieller Beitrag

    Moin und herzlich Willkommen Jan!


    Wir haben uns ja bereits ausgetauscht, sodass du nun den weiteren Ablauf bereits kennst. Für die Testspiele kannst du auch gerne hier rein schreiben, wann es dir am besten passt. In der Regel kommen die ersten Begeisterten direkt auf dich zugeschossen.


    Bei positiver Resonanz bekommst du eine Einladung in die Franchise und dann kannst du zwischen den Vikings, Texans und dem Washington Football Team wählen.

    Jetzt zählt aufjedenfall - je schneller, desto besser, denn heute Abend erfolgt der Advance in Week 1.


    Wenn du Fragen hast dann hau unsere Ligaleiter/Commissioner an, dass wären einmal Subbadueb , xColdDelightx und meine Wenigkeit.


    Sportliche Grüße

    Alex

  • Moin,

    Mein Name ist Jan und ich komme aus Schwerin. Ich bin jetzt ungefähr seit 4 Jahren football Fan und spiele seit gut 1,5 Jahren Madden. In dieser Liga würde ich gerne mitspielen, da ich einfach Spaß an madden haben möchte und einfach entspannt zocken möchte. Meine aktuelle Lieblingsmannschaft sind die Raiders. Ich würde aber wenn ich die Möglichkeit bekomme jedes beliebige Team das frei ist nehmen, außer vielleicht die Broncos. Aber wie schon gesagt geht es mir in erster Linie um den Spaß und da ist das Team auch egal.

    Herzlich willkommen , Jan.


    Du darfts mich gerne an der Box adden und direkt anschreiben.

  • Erstmal danke für die ganzen Begrüßungen! Ich kann aber leider erst ab heute Abend gegen 21.30 und dann so gut wie das ganze Wochenende zocken.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      16
      1
    3. Joerg

    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!